Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profildesign Problem


Muffiger Opa

Recommended Posts

Tach auch Community,

Ich kann in meinem Kontrollzentrum, genauer gesagt beim Profildesign, die Farben nciht auswählen, da kommt sofort ein kleiner kase mit einem roten X rechts, einem Weißen Block in der mitte und links ein weißes Viereck, darunter nur ein schwarzer balken, wo eig. die Farbpalette sein sollte. WAS ich aber amchen kann, ist die Farben in die Weißen Kästchen zu schreiben, wodurch sie auch angenommen werden....

Könnte das ein TechMod/Admin fixen?

MfG

Muffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erm...nochmal ein Push meinerseits....schon 67 hits und noch keine antwort...ich will ja nicht meckern, aber nach mehr als nem halben Monat könnte jemand aus dem Team wenigstens sagen warum das mit dem Designe(-bug?) so ist -.-

Wenn Du hier eine Frage stellst, dann sprichst Du die Community an, nicht zwangsläufig jemanden vom Team. Für Fragen (bzw. Fehlermeldungen) empfehle ich Dir daher folgenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html ... hier liest das Team definitiv, und zwar gleich die richtigen Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...aber wie du selbst beweist, dass wenn man das richtige schreibt, die Leute auf einen reagieren, sprich: es haben sicher schon einige hier umgeschaut aber aus Desinteresse einfach nix geschrieben ;)

Naja,. was solls, Thema geklärt, Thread kann geschlossen werden

Naja, bei rund 10.000 aktiven Usern und nur 67 hits ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mod reingesehen hat, statistisch sehr gering. Und selbst wenn: auch wir wissen nicht auf alles eine Antwort. Daher ist es empfehlenswert, bei technischen Problemen mit unserem Forum am besten den oben verlinkten Thread zu nutzen, dann bekommt man schnell eine Antwort ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...