Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

festplatten tauschen von 2 40gb ps3


djerv01

Recommended Posts

hallo habe 2 40gb ps3 wobei bei der ersten das laufwerk defekt und bei der zweiten die platte einen defekt hat !:banghead:!! meine frage ist kann ich die festplatten tauschen und muss so vorgehen wie im leitfaden beschrieben daher ich die erste ps3 noch im gebrauch hab und dort die aktuelle firmware drauf habe ist es doch nicht nötig die firmware auf einen usb-stick.... e.c.t. oder doch ? bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute wollte mal fragen ob es schon eine 1 Tb Festplatte gibt für die ps3 ich habe zwar eine 500 platte drinnen in meiner Slim aber die wird schon knapp habe sehr viele Filme,Fotos und Musik oben^^ mfg

Klar gibt es die einfach mal Google benutzen, aber hier habe ich dir mal eine gesucht:biggrin5:

http://www.amazon.de/dp/B0034ZD5P0/ref=asc_df_B0034ZD5P01347099?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0034ZD5P0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...