Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So wurde zu meiner Zeit gespielt


DunklerJedi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein normales Onlinespiel (benutzerdefiniert) gestartet und meine eigenen, gespeicherten Regeln aus dem Einzelspieler genommen. Einer hat sich Bankrott gestellt und beide haben die Trophäe bekommen.

Habe es genau so gemacht, es kam aber keine Trophäe.

Oder muß man als Grundlage des Benutzerdefinierten Spieles die Offiziellen Regeln benutzen (ich habe damals Bullenmarkt verwendet)?

Mit den Offiziellen Regeln als Grundlage für ein Benutzerdefiniertes Spiel hat es funktioniert.

Thema kann aus meiner Sicht geschlossen werden.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...