Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pyromane


Maddin586

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist eigentlich ganz einfach. hab eben ne versicherungssumme vomn 30000§ erhalten. alles was du brauchst ist geld, und 100 karma. has du dies, leg dir ne neue speicherung an. tu deine sims alle aus dem haus schicken. wenn du nur 1 etage hast, ist es einfacher. verkaufe alle möbel, und schau dass du einen quatratischen raum baust. keine fenster, keine türen. setz den ganzen rau voll mit theken, und darüber mit den hängeschränken. an die wände noch ein paar plasmas, und fertig ist der ofen. speichere den raum vorsichtshalber ab. benutz einen feuersturm, und schau zu, wie es brennt. wenns am ausgehen ist, noch einen ... usw. wenn du die teuersten theken, und schränke genommen hast, müsste es beim ersten versuch klappen.

gut glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zwischendurch mal ohne große vorbereitungen versucht...das höchste was ich bekommen hab waren 13.000§ obwohl mein Haus ziemlich hochwertig ist... Dummerweise hat es an den falschen Stellen gebrannt und das Feuer ging dann auch ziemlich schnell von alleine wieder aus...

Bei Sims 1 & 2 hatte man viel leichter ein schnelles Inferno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...