Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Visiere - Unterschied?


KuschelHase

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Reflex das mit sonem grünen /\ zum zielen? Hatte das mal in der Killcam bei einem gesehen der den letzten Schuss gemacht hat. Abgesehen das der sau gut war sah das Visier auch ziemlich geil aus...

Man kann selbst festlegen wie das Fadenkreuz aussieht, also egal ob Herz, Kreuz, Smiley oder was auch immer.

Von außen sieht es so aus wie das ACOG-Visier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so :P

Wusste ich garnicht... Dann muss ich nochmal gucken wo man das einstellen kann :P

Aber jetzt weiss ich wenigstens welches das Reflex is. Nix für mich, da erkenn ich kaum was durch. Das RedDot is da doch eher mein Fall.

Das Reflex-Visier hat auch einen Rotpunkt, das Fadenkreuz und die Farbe von diesem kannst du glaub ich einstellen wenn du Rank 25 bist.

Einfach auf die Primäre-Waffe gehen und gleich unten kannst du es einstellen.

Und nun zu meiner Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...