Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan/Video


Recommended Posts

Ich hätte mal an einem Clan Video gedacht wo jeder Member der NUNS2 spielt , in dem Video zusehen sein soll. Es sollte aber ein Video im Game sein wo wir unsere Ultimate-Jutsu an irgenteinem Spieler anwenden, und unten rechts unser Forum Avatar erscheinen soll damit wir erkennen wer im Video wer dieser Spieler bzw Zwischenrequenz sein soll. Das Video sollte so änlich aussehen wie dieses hier, damit wir die nicht SO" nach machen habe ich halt wie oben erwähnt die Ultimate-Jutsu im Kopf gehabt:banghead: dass jeder halt seinen Ultimate-Jutsu anwendent und das entsprechende Forum Avatar erscheinen sollte wer mit dem Charakter gemeint ist. Hier ein Link wie ich es mir so in der Art vorstelle, was diesbezüglich des Lieds angeht möchte ich mich gerne darum kümmern aber jetzt müssten wir eig. jemanden finden der dazu in der Lage ist einen Video über uns zu machen, für die die gegen uns Clan War machen wollen.

Ps. Unser Clan Name wie üblich "Die Raikiri Füchse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm ja dir ist aber schon klar das nicht jeder über die technik verfügt um sein gameplay auf video festzuhalten, ausserdem was soll das genau bringen sehe grad nicht wirklich den sinn da hinter :/

Ein Clan Video ist dazu da um einen Spielerischen Eindruck zu hinterlassen jeder einzelner Spieler, dass ist auch schon der Sinn der Sache. Das macht einfach einen guten Eindruck finde ich, wenn sie auch das Video sehen, sehen sie auch mit was für Spieler sie dann spielen werden in CW. Aber ich merke grad das ich dieses Thread unnötig auf gemacht habe, da sich so keiner für diesen Thread interessiert...

Ich bitte um entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...