Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutes Lenkrad für PS3 Spiele gesucht


Robogurke

Recommended Posts

Hallo Leute.

Da ich momentan im Besitz von Formel 1 2010 bin und mir auch Gran Turismo 5 holen werde, suche ich für meine Spiele ein dazu passendes Gaming Lenkrad!

Der Preis sollte bei allerhöchstens 130€ liegen, wenn es geht bitte dadrunter.

Was für Lenkräder könnt ihr mir anbieten, mit welchen habt ihr gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Robo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, da gibt es leider nicht viel auf dem Mark für 135,-€.

Ich habe zwei Logitech Lenkräder einmal Driving Force GT und ein Driving Force EX beide mit Force Feedback Funktion.

Und ich kann beide weiter empfehlen, das EX ( wenn man es noch bekommt) für ca. 50,-€ und das GT für 110-140,-€ .

Das G25 würde ich mir nur kaufen wenn ich lieber Schalter als Automatic fahre und Leder statt Kunststofflenkrad haben möchte.

Denn der unterschied beim fahren zwischen GT und G25 ist gering(habe eine G25 zum vergleich gehabt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logitech Driving Force GT Lenkrad habe ich mir auch schon angeschaut, soll für seinen Preis aber sehr sehr gut sein.

Ich bin seit GT4 ein stolzer Besitzer eines Driving Force Pro Lenkrads, welches ähnlich zum GT ist und kann dir nur zuraten.

Es tut immer noch seinen Dienst (gerade bei F1 2010 Expert :) )

Geiles Lenkrad, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Kannst du bedenkenlos zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dir auch zu dem preis das logitech driving force gt.

das lenkrad bekommst du z.b hier http://www.smdv.de/products/28528/Ps3-Logitech-Driving-Force-Gt-Ffb.html fuer 99,95 euro und kostenlosen versand.

pro. verarbeitung, gutes ffb, sehr gutes preis leistung

contra. ffb ist doch leider ein wenig laut, platig und keine H-schaltung.

das logitech g25 und g27 sind noch ein stueck besser in jeden punkt dafuer aber auch nicht unter 230 euo zu haben.

vor knapp einem halben jahr gab es das g25 bei amazon zum knaller preis von 130euro.

ueber den g25/g27 gibt es nur noch fanatec porsche turbo und das porsche gt3 mit den genialen clubsport pedalen. das aber zum preis von 320 euro.

ich hoffe das ich dir damit ein stueck helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Driving Force GT hat kleine Schaltwippen. Habe den Vorgänger Driving Force Pro bereits seit Jahren und es funktioniert immernoch tadellos. Das einzige Problem bei den Lenkrädern ist die etwas hohe Lautstärke, aber das ist bei der Preisklasse üblich.

Deswegen auch von mir eine klare Kaufempfehlung, dürfte nur schwer werden jetzt noch eines für einen Vernünftigen Preis zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's nicht besonders hübsch sein soll, machs wie ich.

Einen stabilen Holzbalken (dank Schrebergarten hatte ich schon einen) zersägen, aus der Restekiste im Baumarkt eine funierte Holzplatte (1?) und vier Winkel.

Voilà :)

bild028h.th.jpg

kein meisterwerk aberzum zocken reicht. und nachdem zocken wird es weggestellt.

ich haette gerne ein playseat mein wohnzimmer ist auch gross genug jedoch habe iches erst vorkurzem renoviert und es sieht einfach daemlich aus sowas rumstehen zu haben. zudem wirkt ein riesen playseat nicht gast freundlich und wuerde dann im keller vergammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...