Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Problem


Dragon

Recommended Posts

HALLO!

An alle Trophäenjäger.

Als ich eine neue Festplatte eingebaut hatte (wegen Speicher) hab ich mal bei den Trophäen gesehen das keine Verfügbar waren (obwohl ich ein komplettes Backup gemacht hab).

Dann hab hab ich überall nachgesehen wie ma se wieder bekommt (ohne alles wieder neu bekommen). Und auch gefunden, mit synchronisieren.

Abber dann als ich's versuchen wollte hing es irgendwo fest, und brach ab. Beim 2. mal wieder das selbe aber diesma mehr Trophäen bekommen.

Der Fehler der aufgetreten ist lautet: 8071108

wär klasse wenn ihr mir schreibt

danke im voraus

Mfg: Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich richtig:

Nachdem du deine neue Festplatte eingebaut hast, bist du auf deine Trophy-Liste gegangen um dir deine Trophys an zu schauen.

Aber dir wurden keine Trophys angezeigt?

Dann hab ich 2 Lösungen für dich:

1.) Leg einfach mal die Spiele ein, nimm das Spiel raus und dann synchronisier deine Trophys mit dem Server.

2.) Einfach abwarten, früher oder später wird es wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch Festplattenwechsel auf ordentliche Weise.

Offline sind alle Trophys da.

Online, bei der Synchro dieser Code 8071108 bei etwa 30% schon 2x

Habe komischer weise auch bei DMC ne Trophy bekommen, die ich schon besitze.

Was nun??

Gedulden und gelegentlich wieder versuchen zu synchronisieren. Die Trophys sind jedenfalls nicht verloren sondern sicher und geborgen auf Sonys Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...