Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde letzte Waffe nicht


knecht74

Recommended Posts

Hallo,

ihr könnt mich zwar für doof halten, aber mir fehlt noch eine Waffe.

Im Leitfaden steht, das es in Burma eine M9 und eine SCAR geben soll. Habe jetzt noch zweimal das Level durchgespielt und keine der beiden Waffen gefunden.

Mir fehlt zwar nur noch eine, aber da ich beim ersten Durchspielen nicht auf Trophys achte habe ich natürlich nicht darauf geachtet, mit welche Waffe ich alles jemanden erschossen habe. Aber für diese Trophy benötige ich noch einen Treffer mit der letzten Waffe. Und bei den anderen Waffen bin ich mir ziemlich sicher, das ich Sie benutzt hatte.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

es war tatsächlich die Pistole M9, die mir noch gefehlt hat. Und ja es ist die Waffe, die man der Wache gleich am Anfang abnimmt, nachdem man sich von der Wand befreit.

Ich hatte nur immer die paar Wachen im Gefängnis mit Nahkampf umgebracht und deshalb hat mir diese Wache noch gefehlt.

Also Danke für den Tipp.

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt auch nur noch eine einzige Waffe!

Aber ich finde sie nicht, ich habe nochmal alle die ich finden konnte ausprobiert, aber kein Bling:(

ich habe die M1, M9, Kampf-Sturmgewehr, UMP, P99, M24, DSR, M3T, Granatwerfer, MP5, MP7, AK 74, Elektroschocker ausprobiert.

Was fehlt denn ?

Gibt es die USP ( Pistole ) auch in der Story?

Denn im Multiplayer gibt's sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mattiasekstroem:

die UPS gibt es auch in der story!

um die wählen zu können, darfst du im gefängnis in burma die P99 nicht aufheben (dazu am besten ganz in die ecke stellen, um nur das smartphone nehmen zu können) dann kannst du die pistole im laufe der burma missionen zur USP wechseln, wenn du eine findest

mfg JasonBlake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mattiasekstroem:

die UPS gibt es auch in der story!

um die wählen zu können, darfst du im gefängnis in burma die P99 nicht aufheben (dazu am besten ganz in die ecke stellen, um nur das smartphone nehmen zu können) dann kannst du die pistole im laufe der burma missionen zur USP wechseln, wenn du eine findest

mfg JasonBlake

Die muss es woanders auch geben da ich bei der Burma Mission das Handy und die Waffe genommen habe und trotzdem das fertig hatte !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die USP zählt nicht zu den Waffen für die Trophy, weil ich die auch zum ersten Mal benutzte, als ich die Trophäe bereits hatte und sonst in dem spiel kann es sie nirgends geben, da man ja die p99 nicht tauschen kann.

Doch du brauchst die USP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nich vorstellen...beim ersten durchlauf hab ich die P99 augehoben und dann das level nochmal gemacht, um mit der m9 jemanden zu töten un dann bekam ich die trophäe

ob es möglich wäre, dass die USP und die M9 iwie zusammen als pistole zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dieses Threads hab ich die Trophy nun auch, mir hat auch die M9 aus Burma gefehlt.

Im Leitfaden sind nur 14 Waffen erwähnt, es fehlt auf jeden Fall noch die M24 (Burma) und noch irgendeine Waffe, da es ja 16 sein müssen. Weiß jemand, welche Waffe das ist, und wo man sie findet? Dann könnte man den LF mal ergänzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...