Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen kaufen!?


sile-saf

Recommended Posts

Hallo Leude,

ich hab zwar alle Waffen und Granaten gekauft die es im Waffenhandel gibt...aber keine Trophäe erhalten.Kann mir mal bitte jemand eine Liste erstellen welche Waffen es alle gibt damit ich abgleichen kann und ggf. die fehlenden Waffen nachaufen kann um die Trophy zuerhalten.Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leude,

ich hab zwar alle Waffen und Granaten gekauft die es im Waffenhandel gibt...aber keine Trophäe erhalten.Kann mir mal bitte jemand eine Liste erstellen welche Waffen es alle gibt damit ich abgleichen kann und ggf. die fehlenden Waffen nachaufen kann um die Trophy zuerhalten.Danke:smile:

wieviel Waffen hast Du in deinem Inventar???

greetz shootella

hab's nicht mehr ganz genau in erinnerung aber ich glaube noch zu wissen das du insgesamt 23 brauchts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine Liste aller Waffen:

Pistole

M92F

H&K P8

SIG P226

M93R: Rüstet die M92F komplett auf.

Schrotflinte

Ithaca M37

M3

Jail Breaker

Hydra: Rüstet die M37 komplett auf.

Maschinenpistole

ZV61

AK-74

H&K MP5

SIG 556

Gatling Gun (rüstet die ZV61 komplett auf)

Scharfschützengewehr

S75

Dragunov SVD

H&K PSG-1

Magnum

S&W M29

L.Hawk

S&W M500: Rüstet die S&W M29 komplett auf.

Sonstige

Raketenwerfer

Granatwerfer

Elektroschocker

Gatling Gun: Rüstet die ZV61 komplett auf (nur für Chris).

Langbogen: Rüstet die S75 komplett auf (nur für Sheva).

Handgranate

Brandgranate

Blendgranate

Mine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey bin da auch schon ewig hinter her....und hier sehe ich die mine braucht man auch noch..cool..das lösungs buch sacht einem das aber auch nicht mit handgranaten und mine..böse böse

also mir ist von ner' Mine bzw. Handgranate nichts bekannt!!!

Du brauchst auch keine Messer :redface: für die trophie.

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung hätte sein können das der dir noch fehlt :D. Ansonsten noch mal überprüfen ob du auch wirklich alle hast. Hab selber zB gedacht das ich schon alle Waffen besitze, hab aber dabei die Dragunov vergessen (schaut aber auch fast genau so aus wie die S75 :D). Anstonsten ist es schon zimlich seltsam das du die Trophy noch nicht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab eine Frage wollte kein neuen Thema dafür aufmachen.

Hab es mit einen Kumpel nun auf leicht durchgespielt haben beide 1 Waffe komplett ausgerüstet aber nun wollen wir auf Normal Druchspielen haben aber nicht unendlich schuss obwohl ich es bei ''Extras'' gekauft habe weiss jemand wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...