Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genaue Untersuchung (Informatinsbänder)


StefanOB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau die gleiche frage stelle ich mir auch, im leitfaden ist die tür einfach offen, ich hab´s jetzt drei mal auf unterschiedliche weise versucht, aber hat nicht geklappt -.- also schnell reinlaufen geht nicht, hingehen, den da drinnen abknallen von weiter weg auch nciht und schnell hin und den da drin schnell abknallen auch nciht... hat wer nen tipp? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein großes Problem!!!

Hab die ersten 6 in den ersten 2 Missionen alle gefunden!

Aber seit Mission 3 gibt es keine Tonbänder bei mir mehr. An den Stellen, wo welche sein müßten, sind keine da!

Hab z.b. bei der 3. Mission kein einziges sammeln können!

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind genug nur die sind teilweise echt so geil versteckt da würde man nie gucken' date='nehmt am besten das video zu hilfe aus dem leitfaden der hilft ungemein[/quote']

Wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du deinen Post nicht geschrieben.

Da wo sie sein müßten, sind keine da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...