Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Clan gesucht!


Zahnpfaul

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, daher habe ich einen erstellt.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Uncharted 2 Clan, um mal bisschen im Team zu spielen. Seid ihr vllt in einem oder würdet ihr gerne einen aufmachen? Könnt ja mal hier schreiben

Am besten fragst du das hier nach;)

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread.html

Aber die Idee finde ich nicht schlecht. Spiele sowieso die ganze Zeit mit anderen auf dem Forum zusammen und da würde es sicher nicht schlecht aussehen wenn wir alle den gleichen Clan Tag haben^^

@ all die das lesen: Schreibt doch mal bitte alle was ihr davon haltet, die Idee finde ich wirklich nicht schlecht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fragst du das hier nach;)

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread.html

Aber die Idee finde ich nicht schlecht. Spiele sowieso die ganze Zeit mit anderen auf dem Forum zusammen und da würde es sicher nicht schlecht aussehen wenn wir alle den gleichen Clan Tag haben^^

@ all die das lesen: Schreibt doch mal bitte alle was ihr davon haltet, die Idee finde ich wirklich nicht schlecht;)

ich wär dabei ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D das gleiche könnte ich auch sagen

Das wäre zu geil wenn alle solche Clan Kürzel aktiviert hätten:rofl:

Aber einmal hatten 4 von 5 H0D drinne und das sah auch schon richtig geil aus:lol:

ICh finde TPS3 passt eig ganz gut ;D.. sollen wir uns dann auch auf einen skin festlegen?

Meiner Meinung können wir schon, aber ein bisschen Freiheit sollen wir ja noch haben;)

Bei mir zum Beispiel kommt es ganz auf die Map an. Bei der Platz zocke meistens mit der Chloe im Taueranzug, weil die dann "getarnt" ist;)

Und bei anderen Maps ebenso, ich passe meistens an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freud mich, dass es soviele angesprochen hat. Also bei einem Clan, welches den Forum vertritt wäre ich selbstverständlich auch dabei. TPS3 find ich persönlich nicht schlecht.

Könnten dann auch eine Claninterne Homepage erstellen und auch Trainingszeiten ausmachen. Ganz cool wäre es auch, wenn sich alle die mitmachen wollen bei der PS-Liga anmelden und wir so hin und wieder Clanwars bestreiten könnten. Hilfe für Trophies sollte dabei auch nicht zu kurz kommen.

Finde auch, dass wir uns nicht nur auf Uncharted beschränken und auch andere Spiele einbeziehen sollten, wie zum Beispiel Battlefield Bad Company 2 oder MW 2. So eine Art Zockergemeinschaft, die gerne in den jeweiligen Spielen hinsichtlich der Clanwars aus der Liga, dieses Forum hier vertreten. Als schönen Nebeneffekt würden die Spieler auch Werbung für das Forum hier machen ;).

Also ich wäre dabei. Können uns ja mal alle treffen und das mal besprechen. Wann habt ihr denn mal alle Zeit?

PS.: Muss aber dazu sagen, dass ich noch recht frisch im Uncharted MP bin. Hab erst Level 14 und werde jetzt gleich weiter zocken und leveln. Ebenso werde ich versuchen die Trophies zu holen. Überleben ist wirklich sehr schwer. Wäre froh wenn mir dabei jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freud mich, dass es soviele angesprochen hat. Also bei einem Clan, welches den Forum vertritt wäre ich selbstverständlich auch dabei. TPS3 find ich persönlich nicht schlecht.

Könnten dann auch eine Claninterne Homepage erstellen und auch Trainingszeiten ausmachen. Ganz cool wäre es auch, wenn sich alle die mitmachen wollen bei der PS-Liga anmelden und wir so hin und wieder Clanwars bestreiten könnten. Hilfe für Trophies sollte dabei auch nicht zu kurz kommen.

Finde auch, dass wir uns nicht nur auf Uncharted beschränken und auch andere Spiele einbeziehen sollten, wie zum Beispiel Battlefield Bad Company 2 oder MW 2. So eine Art Zockergemeinschaft, die gerne in den jeweiligen Spielen hinsichtlich der Clanwars aus der Liga, dieses Forum hier vertreten. Als schönen Nebeneffekt würden die Spieler auch Werbung für das Forum hier machen ;).

Also ich wäre dabei. Können uns ja mal alle treffen und das mal besprechen. Wann habt ihr denn mal alle Zeit?

PS.: Muss aber dazu sagen, dass ich noch recht frisch im Uncharted MP bin. Hab erst Level 14 und werde jetzt gleich weiter zocken und leveln. Ebenso werde ich versuchen die Trophies zu holen. Überleben ist wirklich sehr schwer. Wäre froh wenn mir dabei jemand helfen könnte

Bei den ego shootern kann ich leider nicht mitmachen der rest passt schon :D

Bei den koop trophies helfe ich dir gerne auch wenn ich schon alle hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja bei einem Beitrag geschrieben, dass wir uns ja mal treffen können und das alles bereden können und warf dabei die Frage in den Raum, wann jeder der mitmachen würde zeit hat. Kam bisher nix zurück. So interpretiere ich es, dass es den Leuten egal ist, ob ein Clan aufgebaut wird oder nicht.

Ich für meinen Teil trage im Spiel vor meinem Namen das Kürzel [TPS3] und undead_phillie auch ;). Haben heute schon lange zusammen gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir ist es hald scheisse. Unter der Woche arbeite ich bis mindestens 18.00 und dann bin ich momentan lieber ein wenig am Laptop;)

Weekend weiss ich momentan auch nicht so wie es aussieht, da bin ich sicher auch nicht daueronline. Nächste Woche ist schon Double-Cash, da empfehle ich euch einfach zu zweit zusammen zocken. Denn wenn man zu 5t in einer Gruppe ist wird es einfach schwierig dass alle ihre 10Kills bekommen... Und vorallem wenn man noch solche Clowns in der Gruppe hat die fast weinen wenn sie keine 10 Kille bekommen aber wenn sie die dann mal erreichen einfach weiter killen und somit am Ende 14Kills oder so haben:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, deine vorstellung von einem clan ist ja schön und gut, aber realistisch gesehen geht sowas nur wenn man absolut keine arbeit hat, noch zur schule geht oder arbeitslos ist

ich persönlich habe absolut keine lust mich wegen einem ps3-spiel bei irgendjemanden zu verpflichten

falls du lust hast ab und zu mit mir und einigen anderen aus dem forum zu zocken, können wir das absolut machen, aber einen "clan gründen" mit website, training usw. - von mir ein "nein"

btw sugar: am dcw werde ich wohl mein schwarzes zeichen los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...