Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps / Strategie für Zombie-Modus


resort0

Recommended Posts

da ich noch keinen entsprechenden thread gefunden habe, wäre es vielleicht für alle hilfreiche, dass man in diesem thread ausschließlich tipps bzw. seine strategie hier hineinschreibt bzw. darüber diskutiert, um in höhere level des zombie-modus' zu kommen bzw. um auch die trophy "sammler" zu schaffen.

den einzigen hilfreichen tipp, den ich geben kann ist, dass man für das messern der zombies 130 punkte bekommt, was besonders am anfang viel wert ist, wenn die zombies noch nicht soviel aushalten.

ich verwende vor allem die stackout-schrotflinte, die meines erachtens stark ist und mit 6 schuss für eine schrotflinte gut ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und noch für Sammler ein Tipp.

Map: Kino der Toten (allein)

Am Anfang kann man als Sicherheit eine Wiederbelebung kaufen, man sollte aber aufpassen, dass man sie nicht braucht. Gegner am besten immer ein paar mal anschießen und sonst messern.

Bis Welle 3-4 keine Waffe kaufen. Danach die Stakeout kaufen und genug Munition behalten bis zu Runde 6 um die Hunde damit leicht zu erledigen. Danach versuchen in den großen Kinosaal kommen und Juggernog kaufen. Danach immer in der Gegner rumlaufen und sich nicht von den Gegnern einkeilen lassen.

Die Türen und den Weg in folgender Reihenfolge wählen:

1. Oben die für 750

2. Die folgende für 1000

3. Die folgende für 1250

4. Die folgende für 1250

5. Jetzt im Kinosaal den Strom anschalten und im ersten Raum die Tür für 750 öffnen

6. Jetzt in dem Raum die Tür für 1000 öffnen

7. Noch einmal für die Splittergranaten in den Teleporter

Somit muss man nicht jede Tür öffnen.

Wenn ihr höchstens eine Wiederbelebung am Anfang braucht und kein 2. Juggernog kauft, dürftet ihr in Runde 9 fertig sein. Bei mir war dass so der Fall und ich habe mir zuzüglich noch einmal die Tempocola gekauft.

Als Waffe würde ich immer die Stakeout empfehlen und als 2. Waffe eine MP, damit man viel Geld für die Treffer bekommt. Achtet darauf das ihr in jeder Runde die maximale Zahl an Balker ausnutzt. __________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel schafft ihr das alle bis Level 9 knapp 14 Punkte zusammen zu bekommen?

Wenn ihr in Level 9 schon alle Waffen kaufen könnt,dann müsstet ihr euch ja so absprechen das von 4 Mitspilern 3 die Türen öffnen und der Vierte sich dann problemlos alle Waffen kaufen kann.

Ich bekomm bis Runde 12 wenn alle Türen offen sind gerade mal 7 Waffen zusammen.

Vorraum=Schrotflinte+M14

Raum 2 Oben=kleine Maschinenpistole

Raum 3= Schrotflinte 2+MP

Theaterbühne=Clairmore,M16,und die Machete

Das macht 8 Waffen fehlen noch 2.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel schafft ihr das alle bis Level 9 knapp 14 Punkte zusammen zu bekommen?

Wenn ihr in Level 9 schon alle Waffen kaufen könnt,dann müsstet ihr euch ja so absprechen das von 4 Mitspilern 3 die Türen öffnen und der Vierte sich dann problemlos alle Waffen kaufen kann.

Ich bekomm bis Runde 12 wenn alle Türen offen sind gerade mal 7 Waffen zusammen.

Vorraum=Schrotflinte+M14

Raum 2 Oben=kleine Maschinenpistole

Raum 3= Schrotflinte 2+MP

Theaterbühne=Clairmore,M16,und die Machete

Das macht 8 Waffen fehlen noch 2.

Habs heute alleine gemacht und im Level 13 alle Waffen gekauft. Draußen ist noch die Ak und im Vorführraum wenn dich hoch gebeamt hast Granaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel schafft ihr das alle bis Level 9 knapp 14 Punkte zusammen zu bekommen?

Wenn ihr in Level 9 schon alle Waffen kaufen könnt,dann müsstet ihr euch ja so absprechen das von 4 Mitspilern 3 die Türen öffnen und der Vierte sich dann problemlos alle Waffen kaufen kann.

Ich bekomm bis Runde 12 wenn alle Türen offen sind gerade mal 7 Waffen zusammen.

Vorraum=Schrotflinte+M14

Raum 2 Oben=kleine Maschinenpistole

Raum 3= Schrotflinte 2+MP

Theaterbühne=Clairmore,M16,und die Machete

Das macht 8 Waffen fehlen noch 2.

Habs heute alleine gemacht und im Level 13 alle Waffen gekauft. Draußen ist noch die Ak und im Vorführraum wenn dich hoch gebeamt hast Granaten

Du alleine auf Map Kino Der Toten bis Level und hast so alle Waffen Kaufen können?

Schon klar den Glaubst Du ja wohl selber nicht.

Und falls doch dann zeigs mir...

Meine ID =SCARFACE_07 kannst mich jeder Zeit Adden.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und noch für Sammler ein Tipp.

Map: Kino der Toten (allein)

Am Anfang kann man als Sicherheit eine Wiederbelebung kaufen, man sollte aber aufpassen, dass man sie nicht braucht. Gegner am besten immer ein paar mal anschießen und sonst messern.

Bis Welle 3-4 keine Waffe kaufen. Danach die Stakeout kaufen und genug Munition behalten bis zu Runde 6 um die Hunde damit leicht zu erledigen. Danach versuchen in den großen Kinosaal kommen und Juggernog kaufen. Danach immer in der Gegner rumlaufen und sich nicht von den Gegnern einkeilen lassen.

Die Türen und den Weg in folgender Reihenfolge wählen:

1. Oben die für 750

2. Die folgende für 1000

3. Die folgende für 1250

4. Die folgende für 1250

5. Jetzt im Kinosaal den Strom anschalten und im ersten Raum die Tür für 750 öffnen

6. Jetzt in dem Raum die Tür für 1000 öffnen

7. Noch einmal für die Splittergranaten in den Teleporter

Somit muss man nicht jede Tür öffnen.

Wenn ihr höchstens eine Wiederbelebung am Anfang braucht und kein 2. Juggernog kauft, dürftet ihr in Runde 9 fertig sein. Bei mir war dass so der Fall und ich habe mir zuzüglich noch einmal die Tempocola gekauft.

Als Waffe würde ich immer die Stakeout empfehlen und als 2. Waffe eine MP, damit man viel Geld für die Treffer bekommt. Achtet darauf das ihr in jeder Runde die maximale Zahl an Balker ausnutzt. __________________

wäre es nicht einfacher wenn man nach runde 4, nur die ersten 2 türen freischaltet und dann mit der schrotflinte in dem unterem raum solange kämpft bis man genug geld für die waffen zusammen hat, so können 2 die barikaden unten bewachen und die anderen 2 sind bei den treppen einer links und einer rechts, dass wäre eine der einfachsten möglichkeiten, meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alleine auf Map Kino Der Toten bis Level und hast so alle Waffen Kaufen können?

Schon klar den Glaubst Du ja wohl selber nicht.

Und falls doch dann zeigs mir...

Meine ID =SCARFACE_07 kannst mich jeder Zeit Adden.

MFG *METALLICA*

Können wir gerne machen, melde mich am Montag oder Dienstagabend bei dir können dann auch die anderen 2 Trophäen machen. Habe die AT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht einfacher wenn man nach runde 4, nur die ersten 2 türen freischaltet und dann mit der schrotflinte in dem unterem raum solange kämpft bis man genug geld für die waffen zusammen hat, so können 2 die barikaden unten bewachen und die anderen 2 sind bei den treppen einer links und einer rechts, dass wäre eine der einfachsten möglichkeiten, meiner meinung nach

Es klappt ja nix von em was die hier erzählen.

Alle Waffen Gekauft Runde 9:dozey:

Kino Der Toten allein bis Level 13:dozey:

Bis Level 6 11000 Punkte:dozey:

Es würde bisher alles an jeglichen Taktikvarianten probiert,aber nichts hat gepasst.

Anstatt das mal einer hier so Net und Hilfreich währe und ein Video reinsetzte aber nein erzählen kann jeder.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir gerne machen, melde mich am Montag oder Dienstagabend bei dir können dann auch die anderen 2 Trophäen machen. Habe die AT

Schade dann passt es leider net habe die Deutsche.

Trotzdem würde ich das gerne mal wiessen wie Ihr das alle alleine bis Level 9 oder sogar 13 schafft?

Wie Ihr alle bis Level 6 oder 7 schon fast 11000 Punkte zusammen habt.

Wie sol das denn alle gehen???

Bin hier langsam aber sicher echt voll am verzweifeln:banghead::banghead::banghead:

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dann passt es leider net habe die Deutsche.

Trotzdem würde ich das gerne mal wiessen wie Ihr das alle alleine bis Level 9 oder sogar 13 schafft?

Wie Ihr alle bis Level 6 oder 7 schon fast 11000 Punkte zusammen habt.

Wie sol das denn alle gehen???

Bin hier langsam aber sicher echt voll am verzweifeln:banghead::banghead::banghead:

MFG *METALLICA*

kannst mich mal adden, dann können wir es mal zu 2t versuchen;)

zu meiner qualifikation: hab bis jetzt alle CoDs auf platin und das soll auch so bleiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apophi_s: Falls du mal zeit hast, könntest du mir auch mit den Trophäen helfen?

Können wir gerne machen habe nur abends 1 bis 2 Std. zeit melde mich dann bei dir. Brauche auch noch die Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich heute bestimmt 20-mal die Kiste aufgemacht und kein einmal die Armbrust oder Messer bekommen. hab die AT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dann passt es leider net habe die Deutsche.

Trotzdem würde ich das gerne mal wiessen wie Ihr das alle alleine bis Level 9 oder sogar 13 schafft?

Wie Ihr alle bis Level 6 oder 7 schon fast 11000 Punkte zusammen habt.

Wie sol das denn alle gehen???

Bin hier langsam aber sicher echt voll am verzweifeln:banghead::banghead::banghead:

MFG *METALLICA*

Also habe es so gemacht im erstem Level(Limo holen) die Zombies 2-3-mal anschießen erst dann Messern gibt ca.120 -130Punkte.Runde 2 Gewähr holen und versuchen immer Kopfschuss zu machen. im ersten Raum bleiben bis runde 3 zu Ende ist(immer 1 am leben lassen) dann die Tür oben rechts öffnen danach direkt die nächste Tür oben links und einfach weiter laufen bis in den nächsten Raum mit den Treppen die links und rechts gehen da kann man die 4-5 Runde einigermaßen locker überstehen, weil man mehr Platz als im ersten Raum hat. In Runde 6 wenn die Hunde kommen im gleichen Raum bleiben und unten in die Ecke gehen zwischen den Stühlen und der Kiste aber richtig an die Stühle ran(so hinter einem Stuhl) da kommen die Hunde so gut wie nicht hin aus dieser Position kann man die Hunde locker platt machen. Danach die nächste Tür unten öffnen kommt man in so ein umkleide raum da durch die nächste Tür öffnen und schon ist man in der großen Halle wo der Strom angemacht wird. (zwischen durch kann man paar Waffen kaufen am besten MP´s) also wenn man bis hierhin geschafft hat ist es gut, weil viele ausweich Möglichkeiten gibt falls es richtig eng wird. In Runde 11 wenn die Hunde kommen wieder zurück in den Raum mit den Stühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apophi_s: Ja habe auch die AT deswegen habe ich ja geschrieben. Werd dir heute noch ne Anfrage in PSN schicken. Brauche noch alle Zombie Trophys. Habe mich noch nicht wirklich mit dem Modus beschäftigt, deswegen bin ich froh das mir ein "Erfahrener" zur seite steht^^

Ok, hoffe das morgen Abend Zeit habe ansonsten Dienstag ich denke so von 17-19Uhr auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino der toten am besten zu zweit spielen, der eine kauft die Türen frei und der andere die Waffen für die Trophäe.

Ganz einfach.

Bei den Pentagon Dieb am besten allein spielen.

Bis runde 7, alles öffnen unten, Strom an und im grossen Fahrstuhl warten, oben vorher Quick revive kaufen, damit kann man sich selbst wiederbeleben.

Wenn nun das Geräusch kommt,rein im großen Fahrstuhl, ne Granate zünden in der Hand halten bis sie explodiert dann liegt man im eliminator.

So hat man akimbo mit sprengmunition und kann ihn damit erledigen.

Ganz einfach.

Das mit dem ballistischen Messer ist eine reine Glückssache an der Kiste.

Da am besten zu zweit spielen.

Wenn man es hat, pimpen, Kollege lässt sich vom Zombie erwischen und man kann aus sicherer Entfernung ihn wiederbeleben, einfach anvisieren und schon steht er wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...