Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps / Strategie für Zombie-Modus


resort0

Recommended Posts

Kino der toten am besten zu zweit spielen, der eine kauft die Türen frei und der andere die Waffen für die Trophäe.

Ganz einfach.

Bei den Pentagon Dieb am besten allein spielen.

Bis runde 7, alles öffnen unten, Strom an und im grossen Fahrstuhl warten, oben vorher Quick revive kaufen, damit kann man sich selbst wiederbeleben.

Wenn nun das Geräusch kommt,rein im großen Fahrstuhl, ne Granate zünden in der Hand halten bis sie explodiert dann liegt man im eliminator.

So hat man akimbo mit sprengmunition und kann ihn damit erledigen.

Ganz einfach.

Das mit dem ballistischen Messer ist eine reine Glückssache an der Kiste.

Da am besten zu zweit spielen.

Wenn man es hat, pimpen, Kollege lässt sich vom Zombie erwischen und man kann aus sicherer Entfernung ihn wiederbeleben, einfach anvisieren und schon steht er wieder.

Der Pentagon-Dieb kommt auf Defcon 1 schon in Runde 6.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Metallica: Wann der Dieb kommt, ist wie mit den Hunden bei Kino der Toten nicht klar geregelt, in welcher Runde er/sie kommt/kommen.

Ausserdem hab ich in "Kino der Toten" solo Runde 19 mit 50'000 Punkten geschaft, obwohl ich die Armbrust für die Trophy Opferlamm (vorsicht, Trophybeschreibung ist falsch, man kriegt sie nur mit nem Kameraden) holen wollte und die Punkte in die Randombox statt in Getränkeautomaten und Pack-a-Punch zu stecken. Man braucht einfach eine gute Waffe, die man verbessert und vielleicht Monkey-Bombs (sind manchmal recht nützlich) und bleibt nie am Campen! Man sollte immer in Bewegung bleiben (Solo)!

Zum Thema Taktik:

Kino der Toten

Erste Runde: Zombies messern (oder 5 mal anschiessen und Messer). Man sollte sie reinlassen, um Extras zu kriegen und am ende der Runde die Bretter zu reparieren (pro Brett: 10 Punkte, geht in der ersten Runde nur bis max. 40 Punkte). In den ersten paar Runden die Atombombe nur bei einem Rundenwechsel aufnehmen, damit man 400 Punkte kriegt und keinen Zombie sinnlos killt.

Runde 2: jetzt 2x messern oder ein Magazin abfeuern (um Munition zu sparen: mehrere Zombies hintereinander abschiessen) und dann messern.

Runde 3-4: 3x messern oder 2 Magazine und dann messern.

Irgendwann in den Runden 1-5 Quick Revive kaufen.

Ab Beginn der Runde 5 oder wenn die Munition für die Pistole ausgeht: Den unteren Raum offnen (für 750) und nochmal einen Raum für ans Freie (nochmal 1250p) und als erste Waffe die AK74u kaufen (an der rechten Wand draussen). Nach den Hunden (zwischen Runde 5-7, seltener Runde 4 oder 8, die erscheinen anschliessend alle 5 Runden und der letzte hat IMMER Max Ammo) geht ihr 2 Räume weiter bis zur Bühne. Dort hat es Claymores (können später echt nützlich sein), von welchen man nach jeder Runde wieder 2 Stück hat. Ganz wichtig: Granaten kriegt man nach jeder Runde 2 Stück geschenkt!

Ausserdem hat es auf der Bühne den Stromschalter. Vorteil: Man hat eine direkte Verbindung zur Lobby (der erste Raum), kann den Teleporter benutzen (muss zuerst mit dem Telepad in der Lobby verlinkt werden) um zu Fliehen oder eine Waffe zu verbessern (kostet 5000 caps) und kann Fallen (jeweils 1000 caps, bringen aber selber keine Punkte ein, darum erst ab Runde 15-20 geeignet) sowie Getränkeautomaten (ausser Quick Revive im Singleplayer, den kann man von Anfang an kaufen) benutzen. Zusätzlich sieht man jetzt auf den Karten, wo sich die Random-Box befindet. Die ist wichtig, weil sich die besten Waffen (z.B. Ray Gun oder Monkey-Bomb) nur in dieser befinden. Der Nachteil am Strom ist, dass nach seiner Aktivierung der Saalbereich auch noch überblickt werden muss und dass die krabelnden Vieher, die nach dem Tod in eine Gaswolke platzen (vorsicht vor dieser!!!), jetzt zum Gegnersortiment gehört.

Spielt ihr zu mehreren, Könnt ihr gut beim Juggernaut-Automaten (zwischen Bühne und Lobby) campen.

Spielt ihr alleine, solltet ihr bei der Bühne immer im Kreis rennen (vorsicht, dass ihr nicht hängen bleibt), notfalls eine Türe öffnet, in andere Räume flieht (z.B, Bühne, Lobby, Aussenbereich und dann wieder zurück zur Bühne). Aber immer in Bewegung bleiben!!!

Die wichtigsten Infos:

-Quickrevive und Juggernaut sind ein muss!!!

-In der Randombox sind die wirklich starken Waffen.

-Waffen auch verbessern!!!

-Wenn möglich, Monkey-Bombs oder verbesserte Armbrust dabeihaben, die lenken die Zombies eine Weile ab

-Und das Wichtigste: lasst am Ende immer einen Zombie zurück (ab etwa Runde 12 könnt ihr dem letzten Zombie eine Granate zwischen die Beine werfen, die diese dann abreisst, sodass der Zombie nur noch ganz langsam vorankommt [keine Ahnung, ob das in der Deutschen Version geht]; der Zombie stirbt aber etwa nach 5 min. von selber!!!), damit ihr alle Einkäufe erledigen könnt.

Mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche haben es offenbar nicht ganz verstanden. dieser thread soll dazu dienen, dass man anderen mit tipps hilft und ein wenig von seiner strategie preis gibt, was haben wir davon, wenn manche so mitteilungsbedürft sind und schreiben: "ich hab's in runde 10 geschafft"? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs selbst noch nicht versucht, aber das ist mir gestern in den Sinn gekommen

und zwar:

wär das ne idee wenn man sich zu viert irgendwo hinstellt - die ersten beiden ballern - wenn sie nachladen müssen ballern die nächsten 2 - das immer abwechselnd...

meint ihr das funktioniert? bzw. hats schon jemand so versucht?

Ist dann nur noch 1 zombie da - waffen kaufen bzw. türen aufmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm danke für die Tipps - die Zombie Trophies sind die einzigen, die mir noch zu Platin fehlen, werde es heute Abend mal versuchen mit paar Kumpels.

Hatten mal kurz reingeschuppert - aber Runde 20 wie hier manche solo locker schaffen, daran ist nicht zu denken. 7 oder 8 Runde Schluß (FIVE) - naja VEteran war dagegen echt easy going. Werde mir dir Tipps / Strategien mal zu Herzen nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kino der Toten

Erste Runde: Zombies messern (oder 5 mal anschiessen und Messer). Man sollte sie reinlassen, um Extras zu kriegen und am ende der Runde die Bretter zu reparieren (pro Brett: 10 Punkte, geht in der ersten Runde nur bis max. 40 Punkte). In den ersten paar Runden die Atombombe nur bei einem Rundenwechsel aufnehmen, damit man 400 Punkte kriegt und keinen Zombie sinnlos killt.

Runde 2: jetzt 2x messern oder ein Magazin abfeuern (um Munition zu sparen: mehrere Zombies hintereinander abschiessen) und dann messern.

Runde 3-4: 3x messern oder 2 Magazine und dann messern.

Irgendwann in den Runden 1-5 Quick Revive kaufen.

Ab Beginn der Runde 5 oder wenn die Munition für die Pistole ausgeht: Den unteren Raum offnen (für 750) und nochmal einen Raum für ans Freie (nochmal 1250p) und als erste Waffe die AK74u kaufen (an der rechten Wand draussen). Nach den Hunden (zwischen Runde 5-7, seltener Runde 4 oder 8, die erscheinen anschliessend alle 5 Runden und der letzte hat IMMER Max Ammo) geht ihr 2 Räume weiter bis zur Bühne. Dort hat es Claymores (können später echt nützlich sein), von welchen man nach jeder Runde wieder 2 Stück hat. Ganz wichtig: Granaten kriegt man nach jeder Runde 2 Stück geschenkt!

Ausserdem hat es auf der Bühne den Stromschalter. Vorteil: Man hat eine direkte Verbindung zur Lobby (der erste Raum), kann den Teleporter benutzen (muss zuerst mit dem Telepad in der Lobby verlinkt werden) um zu Fliehen oder eine Waffe zu verbessern (kostet 5000 caps) und kann Fallen (jeweils 1000 caps, bringen aber selber keine Punkte ein, darum erst ab Runde 15-20 geeignet) sowie Getränkeautomaten (ausser Quick Revive im Singleplayer, den kann man von Anfang an kaufen) benutzen. Zusätzlich sieht man jetzt auf den Karten, wo sich die Random-Box befindet. Die ist wichtig, weil sich die besten Waffen (z.B. Ray Gun oder Monkey-Bomb) nur in dieser befinden. Der Nachteil am Strom ist, dass nach seiner Aktivierung der Saalbereich auch noch überblickt werden muss und dass die krabelnden Vieher, die nach dem Tod in eine Gaswolke platzen (vorsicht vor dieser!!!), jetzt zum Gegnersortiment gehört.

Spielt ihr zu mehreren, Könnt ihr gut beim Juggernaut-Automaten (zwischen Bühne und Lobby) campen.

Spielt ihr alleine, solltet ihr bei der Bühne immer im Kreis rennen (vorsicht, dass ihr nicht hängen bleibt), notfalls eine Türe öffnet, in andere Räume flieht (z.B, Bühne, Lobby, Aussenbereich und dann wieder zurück zur Bühne). Aber immer in Bewegung bleiben!!!

Die wichtigsten Infos:

-Quickrevive und Juggernaut sind ein muss!!!

-In der Randombox sind die wirklich starken Waffen.

-Waffen auch verbessern!!!

-Wenn möglich, Monkey-Bombs oder verbesserte Armbrust dabeihaben, die lenken die Zombies eine Weile ab

-Und das Wichtigste: lasst am Ende immer einen Zombie zurück (ab etwa Runde 12 könnt ihr dem letzten Zombie eine Granate zwischen die Beine werfen, die diese dann abreisst, sodass der Zombie nur noch ganz langsam vorankommt [keine Ahnung, ob das in der Deutschen Version geht]; der Zombie stirbt aber etwa nach 5 min. von selber!!!), damit ihr alle Einkäufe erledigen könnt.

Mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn...

Also wir haben es gestern ebenfalls so gemacht:

1. Runde = 5 angeschossen & gemessert = 180 Pkt

2. Runde = 10 angeschossen (versucht 2 Zombies gleichzeitig zu erwischen) & gemessert = 280pkt

3. Runde = Viereck gedrückt gehalten & gleichzeitig gemessert (Die Zombies reißen die Barrekade ein, du baust diese gleichzeitig wieder auf und man Messert die ganze Zeit)

Ich stand im Kino immer oben am Fenster - wir waren 4 Leute und jeder hatte immer sein Fenster. Wenn Not am Mann war, kam einer zur Hilfe.

Am Ende der 4. Runde sind wir oben durch den Raum (750 für die Tür), dann 1250 für die nächste Tür, dann ist man schon bei der Wendetreppe. Dort die Pumpgun holen und dann dort bleiben. 2 decken die Wendetreppe, 2 die Treppe von wo man hergekommen ist. Danach sind wir weiter durch die Türen und haben den Storm angeschaltet, Teleporter aktiviert und hinten in den Raum meistens rein, bei der Eingangshalle, hinten Links. Und haben dort die eine Tür zugelassen. 2 haben die Fenster (die mit den schwächeren Waffen) und 2 den Eingang!

UND NICHT DIE HANDGRANATEN VERGESSSEN!

Haben die Trophy zwar noch nicht, aber so sind wir jedes Mal zur Kiste & zum Peak-a-Punch-Raum gegangen.

Danach haben wir diesen wieder aktiviert (haben immer 1. Zombie am Lebengelassen um alle Barekaden aufzubauen und zu schauen, wo die Random Box ist, und um den Teleporter wieder zu aktivieren)

Wir waren gestern schon soweit, dass einer die Armbrust gepeak-a-punched hat, leider wussten wir da noch nicht, dass man nur auf Entfernung sein Teamkamerad anschießen kann ;(

Ist aber auf jedenfall möglich! Macht auf jedenfall MEGA FUN mit den richtigen Leuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit fremden gespielt, hat ganz gut geklappt. Wahrscheinlich weil ein engländer über Headset Kommandos gegeben hat :biggrin5: Besser als wenn alle durcheinander rennen und kein Plan haben wo es her geht. Wir sind aber erst durch die Tür unten gegangen und haben abwechselnd geöffnet. Irgendwann wurde es so hektisch das ich teilweise Waffen vergessen habe, M16 und PM63 wars glaube ich, schade. In Runde 10 war ende, hat aber Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metallica: Wann der Dieb kommt, ist wie mit den Hunden bei Kino der Toten nicht klar geregelt, in welcher Runde er/sie kommt/kommen.

Ausserdem hab ich in "Kino der Toten" solo Runde 19 mit 50'000 Punkten geschaft, obwohl ich die Armbrust für die Trophy Opferlamm (vorsicht, Trophybeschreibung ist falsch, man kriegt sie nur mit nem Kameraden) holen wollte und die Punkte in die Randombox statt in Getränkeautomaten und Pack-a-Punch zu stecken. Man braucht einfach eine gute Waffe, die man verbessert und vielleicht Monkey-Bombs (sind manchmal recht nützlich) und bleibt nie am Campen! Man sollte immer in Bewegung bleiben (Solo)!

Zum Thema Taktik:

Kino der Toten

Erste Runde: Zombies messern (oder 5 mal anschiessen und Messer). Man sollte sie reinlassen, um Extras zu kriegen und am ende der Runde die Bretter zu reparieren (pro Brett: 10 Punkte, geht in der ersten Runde nur bis max. 40 Punkte). In den ersten paar Runden die Atombombe nur bei einem Rundenwechsel aufnehmen, damit man 400 Punkte kriegt und keinen Zombie sinnlos killt.

Runde 2: jetzt 2x messern oder ein Magazin abfeuern (um Munition zu sparen: mehrere Zombies hintereinander abschiessen) und dann messern.

Runde 3-4: 3x messern oder 2 Magazine und dann messern.

Irgendwann in den Runden 1-5 Quick Revive kaufen.

Ab Beginn der Runde 5 oder wenn die Munition für die Pistole ausgeht: Den unteren Raum offnen (für 750) und nochmal einen Raum für ans Freie (nochmal 1250p) und als erste Waffe die AK74u kaufen (an der rechten Wand draussen). Nach den Hunden (zwischen Runde 5-7, seltener Runde 4 oder 8, die erscheinen anschliessend alle 5 Runden und der letzte hat IMMER Max Ammo) geht ihr 2 Räume weiter bis zur Bühne. Dort hat es Claymores (können später echt nützlich sein), von welchen man nach jeder Runde wieder 2 Stück hat. Ganz wichtig: Granaten kriegt man nach jeder Runde 2 Stück geschenkt!

Ausserdem hat es auf der Bühne den Stromschalter. Vorteil: Man hat eine direkte Verbindung zur Lobby (der erste Raum), kann den Teleporter benutzen (muss zuerst mit dem Telepad in der Lobby verlinkt werden) um zu Fliehen oder eine Waffe zu verbessern (kostet 5000 caps) und kann Fallen (jeweils 1000 caps, bringen aber selber keine Punkte ein, darum erst ab Runde 15-20 geeignet) sowie Getränkeautomaten (ausser Quick Revive im Singleplayer, den kann man von Anfang an kaufen) benutzen. Zusätzlich sieht man jetzt auf den Karten, wo sich die Random-Box befindet. Die ist wichtig, weil sich die besten Waffen (z.B. Ray Gun oder Monkey-Bomb) nur in dieser befinden. Der Nachteil am Strom ist, dass nach seiner Aktivierung der Saalbereich auch noch überblickt werden muss und dass die krabelnden Vieher, die nach dem Tod in eine Gaswolke platzen (vorsicht vor dieser!!!), jetzt zum Gegnersortiment gehört.

Spielt ihr zu mehreren, Könnt ihr gut beim Juggernaut-Automaten (zwischen Bühne und Lobby) campen.

Spielt ihr alleine, solltet ihr bei der Bühne immer im Kreis rennen (vorsicht, dass ihr nicht hängen bleibt), notfalls eine Türe öffnet, in andere Räume flieht (z.B, Bühne, Lobby, Aussenbereich und dann wieder zurück zur Bühne). Aber immer in Bewegung bleiben!!!

Die wichtigsten Infos:

-Quickrevive und Juggernaut sind ein muss!!!

-In der Randombox sind die wirklich starken Waffen.

-Waffen auch verbessern!!!

-Wenn möglich, Monkey-Bombs oder verbesserte Armbrust dabeihaben, die lenken die Zombies eine Weile ab

-Und das Wichtigste: lasst am Ende immer einen Zombie zurück (ab etwa Runde 12 könnt ihr dem letzten Zombie eine Granate zwischen die Beine werfen, die diese dann abreisst, sodass der Zombie nur noch ganz langsam vorankommt [keine Ahnung, ob das in der Deutschen Version geht]; der Zombie stirbt aber etwa nach 5 min. von selber!!!), damit ihr alle Einkäufe erledigen könnt.

Mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn...

Der Pentagon Dieb kommt("FIVE")runde 6 nachdem man im Keller den Strom eingeschaltet hat und Defcon 1 ist.

Ich habe die ganzen Tage über alleine Map "FIVE" gezockt und der Dieb kamm immer in Runde 6 gleich zu Beginn.

Und noch was wenn ich Map Kino Der Toten in Runde 1 5x auf den Körper eines Zombies schiesse ist er Tot.

4x auf den Körper schiessen und dann erst Messer.

Runde 2 kann man 5-6x auf den Körper schiessen und dann zu guter letzt Messern.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pentagon Dieb kommt("FIVE")runde 6 nachdem man im Keller den Strom eingeschaltet hat und Defcon 1 ist.

Ich habe die ganzen Tage über alleine Map "FIVE" gezockt und der Dieb kamm immer in Runde 6 gleich zu Beginn.

Und noch was wenn ich Map Kino Der Toten in Runde 1 5x auf den Körper eines Zombies schiesse ist er Tot.

4x auf den Körper schiessen und dann erst Messer.

Runde 2 kann man 5-6x auf den Körper schiessen und dann zu guter letzt Messern.

MFG *METALLICA*

Es kommt auch darauf an, worauf man schiesst. Normalerweise gibt man bei einem Kopfschuss am meisten Schaden [sollte 1.5x sein], dann der Hals, Neck [1.1x], Körper [1x] und schlussendlich die Arme und Beine [0.9x]

Finde im Netz kein Bild oder keine Tabelle dazu, kann also nicht sagen, dass dies jetzt definitiv ist (Schadensmultiplikatoren hab ich jetzt von CoD4 übernommen, sollte aber nicht viel geändert haben).

In der ersten Runde ist es aber egal, ob 4, 3, 2 oder 5 mal anschiessen, die Kugeln kann man auf jedenfall in der 2ten oder 3ten Runde immernoch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dann passt es leider net habe die Deutsche.

Trotzdem würde ich das gerne mal wiessen wie Ihr das alle alleine bis Level 9 oder sogar 13 schafft?

Wie Ihr alle bis Level 6 oder 7 schon fast 11000 Punkte zusammen habt.

Wie sol das denn alle gehen???

Bin hier langsam aber sicher echt voll am verzweifeln:banghead::banghead::banghead:

MFG *METALLICA*

Man, du weißt gar nicht wie recht du hast!

Mir geht's genau so. Und langsam aber sicher vergeht mir der Spass an diesem Spiel. Ich glaube ich verkauf es wieder.

Und bevor jetzt einer kommt und sagt ich sei eine Flasche und hätte keine Skills in dem Spiel:

1. Ist mir das völlig egal, ich hab' dafür 'nen guten Job.

2. Ich hatte bei Killzone 2, Demon's Souls und auch MW 2 nicht die geringsten Probleme die Platin-Trophäe zu holen.

Im Ernst, durch diese Zombie-Modus-Trophäen hab' ich überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel.

Und wenn ich und meine Freunde 'zusammen' online zocken wollen, klappt das auch nie,

obwohl wir ALLE die gleiche Version haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein tipp am anfang im ersten raum bleiben wiederbelebung kaufen bis welle 4 und immer schön messern dann solltet ihr so ca. 4400 punkte haben danach bis zum stromschalter gehen und juggernog kaufen.

Ab dann zur zufallskiste gehen und 2 gute waffen holen und hoffen das die RPK hieß glaube so mit dabei ist und dann immer im Kreis durchs haus laufen nicht zu schnell sonst wird man leicht eingekreist. Bei bedarf die anderen extras kaufen wie Tempo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...