Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherung PS3-System


BenjSisko

Recommended Posts

Hi,

ich wollte heute eine Sicherung meines Systems.auf einer externen Festplatte durchführen, Dateisystem FAT32.

Jedoch hat dies nicht funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass das daran liegt, dass ich Spiel-Dateien >5GB auf der PS3 habe, FAT32 aber nur Dateien bis 4GB lesen kann.

Weiss hier sonst noch jemand was dazu bzw. gibt es eine Lösung wie ich mein System trotzdem sichern kann?

PS: Einige Savegames, z.B. Transformers WFC, liessen sich nicht manuell kopieren, diese sind wohl geschützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...