Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Schumi


AbualSemi

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich wollte mal wissen, ob die Trophäe "Besser als Schumi" unter folgenden Bedingungen auch funktioniert:

-Einzelspieler Grand-Prix, 1 Runde, kurzes Rennwochenende

Ich lasse das Training aus, springe zur Qualli, werde erster und gewinne dann noch das Rennen? Würde das so funktionieren?

Eigentlich müsste es ja, aber irgendwie müsste ich die Trophäe lange schon haben und frage deshalb mal nach, ob jemand das bestätigen kann.

(Ich mache das eigentlich nur, weil ich 2 Saisons durch habe, in der zweiten immer Pole/Sieg gemacht habe (also 19 Stück) und auch in der ersten nicht so schlecht war. Da ich keine Zeit mehr für weitere Saisons habe, wollte ich wenigstens diese Trophäe noch "schnell" ergattern) :)

Danke euch schon mal.

Gruß,

AbualSemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich eine neue Karriere starte, bleiben dann die Siege von der Pole und die Poles erhalten oder muss ich das in einer Karriere machen?

...das musst du in einer karriere machen....:smile:

ich wuerde sowiso die 7er karriere machen,denn auch fuer die "bedingungslose hingabe" (7saisons fahren)teophy wird nichts uebernommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam sie in meinem 41. Karriere-Rennen :biggrin5:

Aber halt von der Pole gewinnen, das muss man beachten!!!

also ich bin 3 saisons gefahren und habe die trophäe noch nicht bekommen und jetzt ist es aus und ich kan nochmal neu anfangen!:banghead::facepalm: muss sich wohl um ein paar rennen nicht ausgegangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in 57 Rennen nicht unbedingt 41x von Pole gewinnen ist ja keine Schande ;) Aber wenn man irgendwann mal Platin holen möchte, sollte man direkt mit 7 Saisons anfangen

ja damals war ich nochnicht auf platin aus und jetzt kann ich nochmal ne ganze saison fahren bis platin :banghead: hat diese trophie orgendjemand auch schon im einzelspieler modi bekommen oder geht das 100 prozent nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja damals war ich nochnicht auf platin aus und jetzt kann ich nochmal ne ganze saison fahren bis platin :banghead: hat diese trophie orgendjemand auch schon im einzelspieler modi bekommen oder geht das 100 prozent nicht?

Wieso "ne ganze Saison"? Für die Trophäe wirst du mindestens 3 Saisons benötigen (bzw 2 1/2 wenn du alles gewinnst)

Und nein, sie ist nicht im Einzelspielermodus möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...