Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


silverman00

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neue Screen´s.

Konami kündigte für dieses Jahr zwei DLCs für Castlevania: Lords of Shadow an, die mit neuen Gegner, Arealen und Aufgaben aufwarten. Der erste DLC "Reverie" sollte eigentlich vergangenen Monat erscheinen, doch wurde es auf diesen Monat verschoben, wie wir berichteten. In Castlevania: Lords of Shadow - Reverie kehren die Spieler zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen, der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Eure Aufgabe ist es, das unbändige Böse zu zerstören, das noch vor Kurzem von der nun besiegten Königin der Finsternis in Zaum gehalten wurde.

Konami stellte nun eine ganze Reihe neuer Bilder zur Verfügung, die euch einen Einblick in den DLC bieten.

cvlos_reverie_contemplatingtheabyss.jpgreverie8.jpg cvlos_reverie_howdareyouattackme.jpgcvlos_reverie_youmustbecomeacreature.jpg cvlos_reverie_beyondliesyourdestiny.jpg

cvlos_reverie_theoldbernhardcastle.jpg reverie3.jpgreverie2.jpgreverie4.jpg

reverie1.jpgreverie5.jpgcvlos_reverie_useyourbootstogetacros.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trailer ist einfach epic, die stimmung die da aufkommt... das lässt das Herz eines Castlevania Fanboy hochschlagen.

Ja ich rede vom Trailer mit den "Artworks" während der "Hilferuf" hörbar ist. Mal schauen wie groß die Gefahr denn ist, wenn Gabriel zu einem Vampir werden MUSS ums ie zu bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast vllt Probleme... dann stell deine Trophy liste auf die "gegliederte Ansicht". Dann haste zwar Im Trophy Mainmenu ne "zusammen kalkulierte % Zahl" aber beim Anklicken in 2 Kategorien eingeteilt. Einmal Maingame, einmal DLC.

Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum du solche "Probleme" mit dem zeug hast, es ist doch egal ob da 100% steht oder 80% oder 50%. Wenn mans vergleicht steht eh die Prozentzahl GESAMT da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vllt Probleme... dann stell deine Trophy liste auf die "gegliederte Ansicht". Dann haste zwar Im Trophy Mainmenu ne "zusammen kalkulierte % Zahl" aber beim Anklicken in 2 Kategorien eingeteilt. Einmal Maingame, einmal DLC.

Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum du solche "Probleme" mit dem zeug hast, es ist doch egal ob da 100% steht oder 80% oder 50%. Wenn mans vergleicht steht eh die Prozentzahl GESAMT da.

Du weißt, das für manche Trophäen wichtiger sind, als alles andere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, das für manche Trophäen wichtiger sind, als alles andere. ;)

I know, aber das man sich wegen der Aufzählung in der Liste schon Gedanken macht, hab ich hier sonst noch nicht gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Killzone interessiert mich nicht von, von daher hab ichs dort nicht gelesen.

Kann ja auch sein, dass ich mich in den falschen Threads (vllt. sinds dann die richtigen xD) rumtreibe.

@ Top,

kann es kaum erwarten, der DLC ist ein Must-Have...(auch wenn er mies sein sollte, was ich aber nicht hoffe) zumindest für mich als Castlevania Fanboy xD

Von daher bin ich auf die Umsetzung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast vllt Probleme... dann stell deine Trophy liste auf die "gegliederte Ansicht". Dann haste zwar Im Trophy Mainmenu ne "zusammen kalkulierte % Zahl" aber beim Anklicken in 2 Kategorien eingeteilt. Einmal Maingame, einmal DLC.

Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum du solche "Probleme" mit dem zeug hast, es ist doch egal ob da 100% steht oder 80% oder 50%. Wenn mans vergleicht steht eh die Prozentzahl GESAMT da.

sagt mir einer der nur Bronzetrophys sammelt so dass die Liste aus allen Näten platzt! ich dachte das diese Diskussionen hier da sind um anderen zu Helfen! für mich ist es eben wichtig dass ich 100% schaffe, wenns bei dir nicht so ist und du dich mit 50% Prozent zufrieden gibst kritisiere ich das auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir einer der nur Bronzetrophys sammelt so dass die Liste aus allen Näten platzt! ich dachte das diese Diskussionen hier da sind um anderen zu Helfen! für mich ist es eben wichtig dass ich 100% schaffe, wenns bei dir nicht so ist und du dich mit 50% Prozent zufrieden gibst kritisiere ich das auch nicht!

Nur Bronzetrophäen?

Ich glaube, du brauchst ne Brille.

Wenn er "nur" Bronzetrophäen sammeln würde, hätte er ja bei Silber, Golge und Platin 0 stehen, oder? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...