Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


silverman00

Recommended Posts

Der 2. DLC hat auch nur ein Kapitel, aber dazu sogar nur 2 Abschnitte. Wiederum muss ich sagen das ich es gleich auf Paladin spiele und der Boss dermaßen schwer ist das ich grade fast daran verzweifle. Naja ich mache mal weiter. Die Sequenzen und die Story sind aber wieder atemberaubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs durch, 2 Dlcs für rund 18 Euro... ich kann mir garnich vorstellen wie man Nicht von diesem Preis/ Leistungs verhältnis angepisst sein kann!!! sry aber die Level waren ja ganz nett, doch für das geld hät ich schon son drittel eines spieles erwarten können!!! netter Bonus mehr nicht... der 2. Dlc hat grad ma 2 missionen... das doch nen witz! sry aber aber nach dem epischen epilog hab ich etwas mehr erwartet!!!

Greetz:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erstmal Konami angeschrieben und nachgefragt ob ein Paketpreis für die DLC´s in Aussicht ist und höflich meinen Unmut über die maßlos überzogenen Preise formuliert. Mal sehen ob eine Antwort (bzw. welche Antwort) zurückkommt.

Edit:

Automatische Mail sagt, dass die Bearbeitung ca. 3 Wochen dauern kann.

Übrigens hier nochmal für alle die es wirklich interessieren sollte meine Mail:

Support-Titel: Castlevania: Lords of Shadow

Kategorie:

Allgemeine Frage

----

Name:

Patrick XXX

Frage:

Guten Tag liebe Mitarbeiter von Konami!

Ich würde gerne erfragen ob die beiden DLC´s zu Castlevania LoS (PS3 Version) in

Zukunft auch zu einem Paketpreis angeboten werden.

Insgesamt 18? (8? + 10?) für 2 weitere Kapitel zu zahlen wenn das Hauptspiel mit

seinen 12 Kapiteln momentan ab 26? zu erhalten ist leuchtet mir nicht ganz ein... oder

wenn ich mich ganz ehrlich und klar ausdrücken soll: Es grenzt in meinen Augen schon

beinahe an Unverschämtheit.

Mir ist klar, dass der Mitarbeiter der diese Nachricht ließt sicher keinen Einfluss

auf dem Preis hat, aber sollte es ein Statement einer der verantwortlichen Personen

geben würde ich dieses gerne hören/lesen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Die Fragezeichen sind alles €-Zeichen, falls das merkwürdig aussehen sollte. Über die Antwort halte ich euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch durch. Also 10 Euro wert - nein.

Im Grunde läufts immer gleich ab. Bissl klettern - Kampf Teil 1 .Bissl klettern in Mission 2 - Kampf Teil 2.

Und auf Paladin ist das Vieh fast unmöglich zu packen. Hatte gehofft mit dem rumswitchen von Junker auf Paladin und zurück Paladin zu kriegen. Pech gehabt. Klappt nit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja scheisse einfach. Hab Ressurrection schon auf 100%. Hab 1:14 angefangen und war schon 2:47 fertig. Pffff es ist eine Frechheit wie kurz es doch war. Ach der Vergessene hat dass selbe Kampfsystem wie der des schwarzen Ritters. In der Endphase auf Paladin hatte ich noch ne volle Energieleiste :D

Trophaen Bilder snd die selben wie bei Reverie und beim Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch enttäuscht, von dem bisschen Frustklettern etc.

Das Vieh hab ich allerdings nicht auf Paladin gepackt, lag aber daran, dass ich schon von Anfang an, beide Magieleisten leer hatte...

Alles in allem wars das Geld nicht wert, das hab ich mir aber schon an der Größe der DL-Datei gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch Konami, damit wäre wohl der Vogel abgeschossen in Sachen DLC-Preis-Leistungsverhältnis. Mir fehlen die Worte, ich bin echt fast sprachlos.

Jedem der nicht unbedingt scharf auf die 100% LoS-Trophies ist würde ich dringend von Resurrection abraten. Reverie ist schon eine einzige Enttäuschung gewesen aber Resurrectin schafft es den Negativrekord zu unterbeiten. Also ich habe in den letzten 6 Monaten echt viel DLC gekauft, von ACB, über Dead Space 2 etc. aber bei keinem war ich so enttäuscht wie hier. Wenn man sich mal überlegt, was man für 18 € - oder 36 Mark von mir aus bekommt, ist ne absolute Katastrophe. Ich frage mich ernsthaft was Konami sich dabei gedacht hat. Das der Preis angemessen ist? Warum der 2.(und kürzere) DLC mehr Geld kosten soll, ist mir schleierhaft und ich unterstelle Konami dass das eiskalt kalkuliert gewesen ist - nach dem Motto, Ich mache mal so weiter, wg. Story-Spoilern:

"Nachdem wir ihnen in Reverie das Finale vorenthalten haben, sind die so heiß darauf - die bezahlen auch mehr". Anfang des Jahres hat man noch groß rumgetönt, man werde in den 2 DLCS's die Story fortführen, man werde erklären warum Gabriel zu dem wurde, was er im Epilog des Hauptspiels ist. Das gaaaanze Schicksal des Belmont-Klans würde erläutert werden. Blablablaaaa. Was geblieben ist ist ne sehr interessante - aber völlig unausgereifte, einfach so dahin gekritzelte Idee, um den Usern die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Ich gebe doch nicht 18 € aus, um mir im 1. DLC erzählen zu lassen "Jaja, gleich kommt the Forgotten One, ultraheftiger Typ - und dann plötzlich "ätschi bätsch - nächster DLC". Als ob das noch nicht reichen würde, muss ich dann beim nächsten Mal auf nem Haufen Steinplatten über fliessender Lava rumhüpfen nur um dann gegen n völlig übertreibenen Steinritter zu fighten, der auf Teufel komm raus apokalyptische Stimmung verbreiten soll. Mein persönliches Highlight: Bis zu dem Zeitpunkt als der Kollege den Mund aufgemacht hat, hatte ich echt Schiss vor dem, aber dann war alles vorbei...

Unterm Strich: Dringend die Finger davon lassen - oder warten bis es ein Sonderpreis wird, kann unmöglich lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von dem Umfang der beiden Abschnitte auch ziemlich enttäuscht gewesen. Wenn man's auf 'ner mittleren Schwierigkeit spielt hat man wohl in je einer Stunde alles gesehen.

Wobei ich Resurrection eigentlich schon ziemlich cool fand. Unter Paladin hat mich der Bosskampf durchaus gefordert, wodurch mir der wirklich Spaß gemacht hat.

Qualitativ empfand ich die beiden Kapitel schon als gelungen. Dafür allerdings knapp 20 Euro zu verlangen ist wirklich nicht angebracht.

Ich habe auch irgendwie erwartet, dass der Bogen zum Epilog komplett geschlagen wird und so ganz ist das irgendwie nicht eingetreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Müll" trifft's definitiv nicht. Anstatt Rätseln liegt der Fokus etwas mehr auf den Kämpfen und Hüpf und Klettereinlagen. Großteil des Spiels nimmt ein Bosskampf ein, den ich allerdings sehr gelungen fand.

Der Umfang ist allerdings genauso klein wie beim ersten Teil. Wenn du da den Kauf nicht bereut hast, dann kannst du dir auch den zweiten holen (Auch wenn man prinizpiell solche Preise eigentlich boykottieren sollte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu hören das man warten soll bis das günstiger wird.

Also von der Story her hat mir reverie jetzt schon gut gefallen auch wenn ich von den gepimten Storyboard Skriptzeichnungen für die Sequenzen entäuscht war da ich mir denke für das Geld verträgt das schon ne 1a Grafik auch für die Storyfilme...

Ich war jetzt mit allen Trophies um die 3 Stunden beschäftigt auch wenn die Sägenschnellerstellaktion wieder von der Steuerung so was von ungenau war......

Da ich mir schon dachte bleibt für die Fortsetzung eigentlich nur 1-2 Level um dann den Boss mit Bravour zu schlagen.

Wenn man jetzt hört das das nur 2 Level sind und das ganze teurer ist, wede ich mal abwarten bis sich am Preis was ändert auch als fan, kann ich mich da beherrschen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Anfrage bei Konami ob Paketpreise geplant sind kam jetzt die (wie zu erwarten war) lausige Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine Auskunft über mögliche kommende Releases in Europa erteilen. Bitte behalten Sie unsere Internetseite http://www.konami.de im Auge, hier können Sie alle offiziellen Ankündigungen und Änderungen erfahren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...