Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


silverman00

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NIX GAR NICHTS

http://www.videogameszone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-PS3-218469/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-DLC-Ankuendigung-fuer-Reverie-in-Kuerze-820032/

Klingt wie Hohn. Also ich freu mich ja selten im jahr ueber so etwas, aber langsam steigt mir die zornesröte ins gesicht.

Der beste Satz :

Bereits im März erschien der Reverie-DLC "versehentlich" im US-amerikanischen PlayStation Network.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Castlevania: Lords of Shadow(PS3, Xbox 360) wird der herunterladbare Inhalt "Reverie" in der nächsten Woche weltweit auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht. Das teilt Produzent David Cox auf Twitter mit.Der DLC wurde einige Male verschoben, wofür sich Cox gleichzeitig auch entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

7,99 € zu teuer und 1047 MB zu groß. Mit anderen Worten: Das ist glaube ich der größte Mist, den ich mir seit langem runtergeladen hab. Absolute Fehlinvestition. Eigentlich ist es ein Kunststück, ein gutes Spiel über 12 Kapitel so unterhaltsam zu gestalten und dann mit dem DLC und 13. Kapitel vollends zu versauen. Ich mochte das Game echt gern und bin auch Castlevania-Fan, aber dieser DLC ist eine Frechheit und leider wieder mal ein trauriges Beispiel für die Abzockerei mancher Entwickler. Ohne sich Mühe gegeben zu haben, ein schnell hingeschluderter DLC, der viel zu schnell vorbei ist und eine langweilige Aneinanderreihung inspirationsloser Rätsel bietet. Note 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...