Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eine 15 gewürfelt/Wo bleibt die Herausforderung


Sokofriedhof666

Recommended Posts

kann mir jemand einen guten Tipp geben wie man diese am schnellsten machen kann?

Ich versuche schon eine halbe Ewigkeit mal ne 15 zu würfeln, aber nein sie will einfach nicht kommen und bei der Ki ist es so, dass wenn ich auf Spiel beenden/Speichern gehe und dann den Spielstand neu laden will, ist er nicht mehr da!!!!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead::banghead:

@ x__ANIMA__x

du hast Platin wohl noch net... so wie dus beschrieben hast gehts ja wohl net... Brauchst zweimal ne 6 und einmal ne 3... das höchste im Spiel...

Versuchs jetzt seit 3 Stunden mit Sage und schreibe !3! Controllern... nichts passiert... Gott des regt mich ja noch mehr als auf als die Kettenreaktion bei Start the Party...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Noch nicht mal bei Youtube gibts an Tipp... 12,13,14 kein Problem nur die 15 will net... awwwwwwwwwwwww:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Die einzige die mir noch zu Platin fehlt... :skep::skep::skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zum verzeifeln... gibts wirklich keine Tipps?

schon bei Zug 86, immernoch mit 3 Controllern... (3 mal 86 ist 329 Versuche:emot-wtf:) nichts... gibt doch scho leut die des geschaft haben... wahrscheinlich auch nur 1 mal... Playsie:emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn: dampft schon und ich koche vor :mad5::mad5::mad5:wut:emot-irony::emot-irony::emot-irony:

Der Erfinder des games gehört:rifle::rifle::rifle:

PS::emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead:

@ x__ANIMA__x

du hast Platin wohl noch net... so wie dus beschrieben hast gehts ja wohl net... Brauchst zweimal ne 6 und einmal ne 3... das höchste im Spiel...

Versuchs jetzt seit 3 Stunden mit Sage und schreibe !3! Controllern... nichts passiert... Gott des regt mich ja noch mehr als auf als die Kettenreaktion bei Start the Party...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Noch nicht mal bei Youtube gibts an Tipp... 12,13,14 kein Problem nur die 15 will net... awwwwwwwwwwwww:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Die einzige die mir noch zu Platin fehlt... :skep::skep::skep::skep:

Wie soll dir denn dabei ein Vid von YouTube helfen? Das ist reines Glück da kannste doch nicht nach nem YouTube Vid gehen um die Zahl 15 zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten du spielst ein offline Spiel im Multiplayer, so sind deine Chanchen gleich höher. Dan wählst du ein Spiel wie Tempowürfel, oder ein benutzerdefiniertes Spiel (es müssen einfach 3 Würfel sein). Dan würfelst du z.B 5 + 5 + 5, oder 6 + 6 + 3, oder 6 + 4 + 5

Man muss 6+6+3 würfeln!!

5+5+5 oder 6+4+5 gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr habt gur reden, ich habe soeben die 15 geworfen und habe die Trophy nicht bekommen. Genauso wie mit einem 3er Pasch. Ich war im Hintergrund offline gegangen und daher nix pling!!! Und nachdem ich wieder Online gegangen bin aber offline gespielt habe nach 3er Pasch wieder nix Pling .... und jetzt kommt ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ihr habt gur reden, ich habe soeben die 15 geworfen und habe die Trophy nicht bekommen. Genauso wie mit einem 3er Pasch. Ich war im Hintergrund offline gegangen und daher nix pling!!! Und nachdem ich wieder Online gegangen bin aber offline gespielt habe nach 3er Pasch wieder nix Pling .... und jetzt kommt ihr!

Bei mir das selbe bei 15 würfeln und mit push aus dem gefängnis!

Wiso??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon in einem anderen Thread beschrieben. Das Autosave Symbol am unteren rechten Bildschirmrand muss nach einer Weile verschwinden und nicht permanent aufblinken, denn sonst gibt es keine Trophies. Also immer darauf achten und dann ggf. aus dem Spiel gehen und neu laden ... sonst spielt ihr umsonst und die Trophies kommen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch am verzweifeln mit der ,,15 gewürfelt" trophäe

ich könnte vor wut richtig ausrasten habe bestimmt schon über 3 stunden gewürfelt aber nix

habe schon etliche male 6+6+2 oder 6+5+3 gewürfelt aber noch keine verdammte 6+6+3 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch am verzweifeln mit der ,,15 gewürfelt" trophäe

ich könnte vor wut richtig ausrasten habe bestimmt schon über 3 stunden gewürfelt aber nix

habe schon etliche male 6+6+2 oder 6+5+3 gewürfelt aber noch keine verdammte 6+6+3 :(

erstell ein eigenes spiel mit eigene regeln und stell gleich auf gründtuck versteieln alle und gerecht ( oder so) dann einfach mit 2 controller als versuchen.

Als tipp nachdem start haben ja beiden spieler gleich viel Grundstükce , also macht als ertses mit controller 1 ( der als ersten nach würfeln dran ist) bevor ihr zug beendet , alle gebäude auf hypothek und mit dem 2 controller genau so , jetzt noch unter star alle bewung auf vorspulen klciken ( oder so xD) auf ein und jetzt geht alles wie von selbst nur noch würfeln ...... da ja keine gebäude mehr da sind muss man keine miete zahlen und daher geht alles viel schneller und alles wird schneller vorgespult

bei mir kam sie nach 10 min :):) und gleich Platin hinterher ;)

Mfg

Polska_2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch schon mal eine 15 gewürfelt,leider habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Ich war total glücklich das ich eine 15 gewürfelt habe,aber leider ist sie nicht gekommen.:(

Das war der 2.Controller mit dem ich die 15 gewürfelt hat.

Ich habe echt Probleme mit Monopoly,letztens habe ich mir 3 Strecken gekauft z.B.Süßigkeiten Map,Stadt der Denkmäler und noch eine.Dann habe ich ausgemacht und habe dann am nächsten Tag das ganze Geld verloren was ich gestern gewonnen habe und die Strecken waren weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...