Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eine 15 gewürfelt/Wo bleibt die Herausforderung


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Die 15er Trophy ist einfach Glückssache und das Glück kann man nur schwer erzwingen. Ich hab die Trophäe gleich in meinem 2ten Spiel bekommen.

Für alle die sie noch nicht haben, einfach Monopoly spielen weils Spaß macht und nicht um die Trophäe zu bekommen, dann kommt sie nämlich von ganz allein 

Genau richtig! Wir haben gestern 2 entspannte runden Monopoly gespielt zu 2t und zack da war dann auch gleich eine 15 dabei. Nur noch so ein dreierpasch aber das kommt sicherlich mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein Tipp, hab die in Runde 37 bekommen. Versucht mal möglichst spät zu drücken. ;) Hab dies nämlich ab Runde 30 so gemacht, weil mich das an Schlag den Raab erinnerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt meldet sich mal der Dittschman!

Habe die Trophy!!! :emot-holy:

POLSKA 2010 hatte es in Post 15 ja mal so ähnlich gesagt...

Ich bin das heute vor ner halben Stunde mal gezielt angegangen:

Optionen:

Musiklautstärke: 0 und Winamp oder Anlage an :smile: (das entspannt)

Tutorialmodus: Aus

Bewegung überspr.: Ein

Regelwerk wählen:

:Q: Regeln ändern

Startkapital: 2.500

Startgrundstücke: Alle

Verteilung: Zufällige

Tempowürfel verwenden: Ein

Gehalt, wenn über LOS: 200

Dopeltes Gehalt, wenn auf LOS: Ein

Einkommenssteuer: 50

Zusatzsteuer: 25

Frei Parken Auszahlung: 300

Ich habe 2 Controller benutzt.

Nach Spielbeginn:

Mit jedem Spieler sofort nach dem ersten Zug alle Grundstücke mit Hypotheken belasten! Jetzt kann mann sich ganz entspannt auf das Würfeln konzentrieren!

Und jetzt komme ich zu meiner Entdeckung! (Es kann Zufall gewesen sein, aber an diesen glaube ich nach Raab und diversen anderen Spielen dieser Art längst nicht mehr)

Ab etwa dem Zug Nr. 25 begann ich zu heulen :biggrin5: Ich meine das blaue Icon das man mit :r3: auswählen kann und plötzlich kamen mehr Päsche!! Dann verfeinerte ich. Erst die Würfel schmeissen, dann Heulen, dann sofort Würfel anhalten und ich 'trauriger' wurde beim Zug Nr. 29 mit der 15 (6+6+3) beschenkt :biggrin5:

Versucht es doch mal!

Viel Erfolg!

PS: Davor spielte ich tagelang Monopoly und nichts passierte, außer dass das Spiel auch ohne Platin richtig Spaß macht!

Mal ein Tipp, hab die in Runde 37 bekommen. Versucht mal möglichst spät zu drücken. ;) Hab dies nämlich ab Runde 30 so gemacht, weil mich das an Schlag den Raab erinnerte.

Jo, die Gedanken mit Raab 3 kamen mir auch, bloß das Raab viel viel härter war! Hatte mann es da verbockt, musste mann ja raus aus dem Spiel und neu laden (ich glaube 90 sekunden gingen pro Vorgang flöten, UND dann musste mann ja noch 5 oder 6 Karten hintereinander treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...