Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eine 15 gewürfelt/Wo bleibt die Herausforderung


Sokofriedhof666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wäre diese trophy für die kategorie "dümmste trophy" nominiert, würde sie gewinnen. seit mehreren stunden (zusammengerechnet) versuche ich die trophy nun zu erwürfeln - aber ich hätte es wissen müssen, ich bin ein mensch, dem das glück nicht unbedingt hinterher läuft...

dreierpasch (3+3+3), 6+5+3, 6+6+2 ... das sind alles zahlen, die ich ununterbrochen würfle, hier will mir monopoly sagen "haha, dich lass ich solange zappeln, bis du einen controller aus lauter frust ruinierst".

bei einem online-spiel gestern hat mein gegner gleich 2x eine 15 gewürfelt... das steigert den frust noch mehr.

ich bin mir sicher, wenn ich sie dann endlich würfle, bin ich vom speicherbug auch noch betroffen.

frustupdate 1: die zahlen 6+5+3 und 6+4+3 werden aktuell immer häufiger - außerdem holt mich der speicherbugteufel schon fast alle 10 min. ein, sodass ich ständig neu starten muss.

update 2: ein wurf, ein freudenschrei und eine trophy ... nach schier unendlichem würfelns taucht die 15 ganz unmotiviert aus, ungebührlicher nebeneffekt "gehe ins gefängnis..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gestern ein spiel mit zwei controllern gestartet

hausregeln mit tempowürfel

im endeffekt nach ca. 140 runden hatte ich insgesamt zweimal 6+6+3 allerdings keine trophy.

im selben spiel wollte ich auch die 1200 steuer zahlen - ist mir mit 10% regel auch gelungen - über 6000 zahlten beide spieler - auch keine trophy

dann dachte ich mir es passiert eben nach spielende - kam aber auch nichts - was lief da falsch?

habe noch zwei andere trophies erfüllt und nicht erhalten - alle hotels mit standardregeln und kleinste miete im onlinespiel. beide kamen nach erreichen nicht jedoch funktionierten in derselben spielsitzung andere trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern ein spiel mit zwei controllern gestartet

hausregeln mit tempowürfel

im endeffekt nach ca. 140 runden hatte ich insgesamt zweimal 6+6+3 allerdings keine trophy.

im selben spiel wollte ich auch die 1200 steuer zahlen - ist mir mit 10% regel auch gelungen - über 6000 zahlten beide spieler - auch keine trophy

dann dachte ich mir es passiert eben nach spielende - kam aber auch nichts - was lief da falsch?

habe noch zwei andere trophies erfüllt und nicht erhalten - alle hotels mit standardregeln und kleinste miete im onlinespiel. beide kamen nach erreichen nicht jedoch funktionierten in derselben spielsitzung andere trophies

dan war bestimmt die lade cd rechts die ganze zeit:banghead::frown: ,da hättste speichern müssen spiel verlassen und wieder neu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern ein spiel mit zwei controllern gestartet

hausregeln mit tempowürfel

im endeffekt nach ca. 140 runden hatte ich insgesamt zweimal 6+6+3 allerdings keine trophy.

im selben spiel wollte ich auch die 1200 steuer zahlen - ist mir mit 10% regel auch gelungen - über 6000 zahlten beide spieler - auch keine trophy

dann dachte ich mir es passiert eben nach spielende - kam aber auch nichts - was lief da falsch?

habe noch zwei andere trophies erfüllt und nicht erhalten - alle hotels mit standardregeln und kleinste miete im onlinespiel. beide kamen nach erreichen nicht jedoch funktionierten in derselben spielsitzung andere trophies

das ist bitter, immer auf die Cd unten rechts achten, sonst kann sie dir alles versauen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...