Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verlauf dich nicht


Recommended Posts

Habe bei diesen Trophys Probleme:

5.pngVerlauf dich nicht

Fatal Labyrinth: Erreiche das fünfte Level des Labyrinths.

Wie kann ich ein Level abschließen?

31.pngYatta!

Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab.

Im Leitfaden steh ein Code aber was hat das mit den Farben auf sich?

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei "Verlauf dich nicht" must du die Treppe zur nächsten Ebene finden.

Entweder du spielst das Spiel richtig, also lässt dich auf die Kämpfe ein und levelst den Char auf. Oder du rennst einfach auf gut Glück durch. Das allerdings könnte etwas nervig sein, da du oft scheitern könntest. Die Level werden zufallsbasierend erstellt.

Wichtig: Immer wenn du eine Aktion machst ( Schritte oder Schläge) machen die Gegner auch eine. Also beherzige das und geh strategisch vor ;).

Bei Robotnik kannst du ein Level anwählen: Da es damals noch kein Speichersystem gab, hat man einfach Codes eingebunden. Gib die Kombination bei Levelauswahl ein und du startest automatisch im letzten Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten nach jeder treppe speichern. das hilft ungemein und ersparrt ne menge frust. ;)

Jep, kann ich nur bestätigen. Ich finde, dass die Trophäen allgemein viel leichter zu erspielen sind, da man speichern kann, wann man will! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe auch ein Problem mit dieser Trophy :banghead:

Wie kann man jemanden schlagen ? das spiel ist saukomisch .. :frown:

und weis jemand wie man im 2ten stock weiterkommt ? und kann man diese esswaren irgendwie verwenden `?

danke im vorraus und mfg

ok vergesst es :emot-what: keine ahnung wie man schlägt bin jetzt einfach ca 2 stunden rumgerannt und habe es dann geschaftt .. und eine million mal gestorben:dozey:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vergesst es :emot-what: keine ahnung wie man schlägt bin jetzt einfach ca 2 stunden rumgerannt und habe es dann geschaftt .. und eine million mal gestorben:dozey:

Es scheint dich nicht mehr zu interessieren, aber man ''schlägt'' die Gegner, indem man den Stick (oder Steuerkreuz) in derren Richtung drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...