Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

head-set


PROPAGANDA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir vor jetzt auch mal ein Headset zu kaufen bzw. schenken zu lassen :D

Nur bin ich mir jetzt noch nicht sicher welches ich mir zulegen soll. Ich schwanke da zwischen den DR-GA500 von Sony und dem F540 von Logitech.

Sony DR-GA500

Logitech F540

Wollte mal nur so in die Runde fragen ob wer schon Erfahrungen mit den Headsets gemacht hat.

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut ist das head-set von sony für die ps3? empfehlenswert oder soll man doch eines holen von einem anderen hersteller möchte halt so ca. 30 -40 max ausgeben.

Ich hab das Sony PS3 Bluetooth Headset und bin sehr zufrieden. Von der Sound-Qualität wohl das Beste was man kriegen kann. Die einzigen Nachteile sind halt dass man es aufladen muss und dass nach ca ner Stunde dein Ohr wehtut wie noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut ist das head-set von sony für die ps3? empfehlenswert oder soll man doch eines holen von einem anderen hersteller möchte halt so ca. 30 -40 max ausgeben.

also wenn du viel mit dem Headset spielen möchtest dann ist das Originale Headset meiner meinung nach nicht das richtige hab es eben bei ebay verkauft weil ich mir ein anderes hole ;) hatte im club (fifa11) schlechte verbindnug, die anderen konnten mir nur schlecht hören ich hingegen hab sie gar nicht verstanden.... es ist nicht immer alles gut nur weil es vo sony kommt bzw extra für die ps3 gemacht wurde ;) hoff ich konnte dir helfen mit meiner erfahrung mit dem headset

Jub genau das hab ich noch vergessen dir tut dein ohr nach ner stunde weh das ist echt übel ;) und das mit dem aufladen kann ich nicht bestätigen hab mein headset alle 2 wochen 1 mal geladen und wirklich sehr oft gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...