Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo alle zusammen


tommy300

Recommended Posts

Hallo ich bin der Neue xD

Hab mich grad eben beim Forum angemeldt.

Bin eig. zufällig auf dieses Forum gestoßen. War grad bei Mr. Google und hab ihn nach Killzone 2 Trophy-Hilfen gefragt und so bin ich dann auf dieses Forum getoßen.

Finde eure Trophylisten und Leitfäden extrem hilfreich. Ein großes Lob an alle die bei diesen mitgeholfen haben.

Bin auch in anderen Foren aktiv [ play3.de], falls mich jemand von dort kennt HALLO xDD

Ich hoffe ihr könnt mir alle meine Fragen beantworten die im Laufe der Zeit auftauchen und ich hoffe ebenfall einige von euch beantworten zu können.

Übrigens bin aus Tirol und bemühe mich ständig Hochdeutsch zu schreiben, dass mich ja alle verstehen.

Greez Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...