Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Action Held


Ogi13

Recommended Posts

2.pngAction-Held

Vergeben für 5 Stufen im Action-Modus

Die ersten 5 Level im Action-Modus beenden, um diese Trophäe zu erhalten.

Habt Ihr da Tipps, schaffe Level 4 einfach nicht, die Zeit verrinnt ja wahnsinnig schnell. Hab sogar zwei Supercubes gesprengt und trotzdem läuft mir die Zeit davon. Wäre für Tipps dankbar. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.pngAction-Held

Vergeben für 5 Stufen im Action-Modus

Die ersten 5 Level im Action-Modus beenden, um diese Trophäe zu erhalten.

Habt Ihr da Tipps, schaffe Level 4 einfach nicht, die Zeit verrinnt ja wahnsinnig schnell. Hab sogar zwei Supercubes gesprengt und trotzdem läuft mir die Zeit davon. Wäre für Tipps dankbar. :frown:

Speichertrick benutzen! Sihe Allgemein Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag auch,

der speichertrick ist ganz einfach.

Voraussetzung (USB-stick) und ab level 2 möglich, autom. speicher mus aktiv sein.

1. spielt ihr aktionmodus, wenn an verlieren seit (zeitbalken fast an ende).

pause drücken und hauptmenü, jetzt verlässt ihr das spiel (PS Taste und Spiel verlassen).

2. den Speicherstand (Savegame) datei auf den USB-Stick kopieren.

Nun hab ihr 2 spielstände 1. auf der ps3 2. aufm usb stick.

Wenn ihr verloren habt verlässt ihr das spiel kompett und kopiert jez von usb-stick auf die ps3 (überschreiben) wenn ihr jez ladet landet ihr wieder im level am dem ihr gescheitert seit.

Tipp. geht ins haupmenü nach jedem Level (um abzuspeichern)

und jeden erreichen level aufm USB-Stick speichern.

kingdron.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das die beschreibung total daneben ist?!

wenn ich warte bis der balken fast weg ist und dann ins hauptmenmü gehe und das alles speicher wie du sagst und dann wieder rein kopiere, dann fängt das spiel wieder genau da an wo ich es abgespeichert hab, nämlich der balken fast ganz links, da biste ne sekunde drin und das spiel ist verloren???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja so mach ichs ja jetzt auch

bin bei level 4 angekommen und hab gleich abgespeichert! Jetzt hänge ich da und komm nciht weiter, aber bis level 4 bin ich auch so gekommen!

Ist eigentlich nciht grad hilfreich die taktik, der level fängt nämlich immer wieder genau so an!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal ein paar Infos zum Speichertrick und Zusammenfassung.

Am einfachsten geht es wie folgt:

Bis Level drei ist einfach. Also normal spielen.

Sobald Level 3 startet, drückt man Start und verläßt zum Hauptmenü.

Das Spiel wird nun gespeichert. Und zwar ist die Zeitleiste noch nicht losgelaufen.

man kann nun optional den Spielstand auf nem Stick sichern. Muss man aber nicht.

Jetzt ist wichtig zu wissen, dass man mit den normalen 3ern kaum ne Chance hat. Ausreichend Punkte erhält man nur durch Kettenreaktionen.

Man geht also wieder ins Action-Spiel (KEIN NEUES STARTEN! FORTSETZEN!) Hier spielt man und versucht ne Kettenreaktion. Wenn man ein paar gute geschafft hat, geht man wieder mit Start ins Hauotmenü.

So wird wieder gespeichert. Die Zeitleiste ist nun auch mehr gefüllt, wenn man fortsetzt.

So macht man das immer wieder. Nie lange spielen. Aber oft Speichern.

WICHTIG: Wenn die Zeitleiste runterläuft und man keine richtigen Ketten schafft, dann NICHT mit Start ins Hauptmenü gehen (SONST WIRD GESPEICHERT!), sondern per PS Taste das Spiel aufhören und neu starten.

Dann wieder weitermachen.

Ich hoffe, das hilft.

Ich hab nun 95% und hoffe die 100% heute zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowieso immer raus muss- dann ist die Sache mit dem Abspeichern zu kompliziert. Ich mache es so, wenn die Zeit knapp wird, d.h. die Ecken leuchten, dann gehe ich sofort durch die PS- Taste raus aus dem Spiel und lade es erneut. So starte ich im aktuellen Level, ganz vorne, mit neuer Stein- Kombination. Hänge selber in Lv 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst einfach vorrauschschauend spielen wenn ihr nen 4er sehr müsst ihr in der zeit wo ihr die zusammensetzt schon die augen auf die nächsten reihen haben is eig ganz easy mit übung ^^

ps. speichertrick ? könnt ihr nich normal spielen ?

1.dauert das viel zu lange die ganze laderei das geht nur auf die ps3

2.wieso speichertrick wenn man sowieso immer bis lvl 4 kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...