Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Money in the Bank einsetzen ???


AndyMcO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz.

Kann mir mal einer verraten wie ich mein Money in the Bank einsetzen kann?

Hab den Koffer gewonnen und im Leitfaden steht, dass man in bei einem Titelkampf einsetzen muss/kann.

Aber wie setze ich diesen ein, damit ich in den Titelkampof rein komme?

Ist dein Mr. Money in the Bank gerade Champion? Wenn ja, welcher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte 2 Gürtel.

Einmal WWE Champ und US Champ.

Wollte mir jetzt die Tag Team Titel holen.

Gib den WWE Title ab oder verliere ihn, simuliere bis zum nächsten PPV und dann kannste eincashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe das selbe problem ich habe bei der Wrestelmenia das Mony in the bank match gewonnen denn kopfer auch bekommen.

Habe keine titel.

ungefähr 4 mal habe ich schon ein mony in the bank match gemacht und gewonnen aber jedes mal wenn ich jetzt z.b denn WWE champion titel haben will durch denn kopfer kommt keine meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe das selbe problem ich habe bei der Wrestelmenia das Mony in the bank match gewonnen denn kopfer auch bekommen.

Habe keine titel.

ungefähr 4 mal habe ich schon ein mony in the bank match gemacht und gewonnen aber jedes mal wenn ich jetzt z.b denn WWE champion titel haben will durch denn kopfer kommt keine meldung

Du bist bei RAW gelistet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib den WWE Title ab oder verliere ihn, simuliere bis zum nächsten PPV und dann kannste eincashen.

Hab jetzt keinen Titel zur Zeit. Werd ich mal testen. Muss ihn mir aber jetzt den Koffer erst wieder holen, da in der Zwischenzeit schon 2 weitere MITB Matchwes waren. :D

Hat das eigentlich einen Einfluss darauf, ob ich meinen selbst erstellten Wrestler einfach dazu schiebe?

Oder muss ich in so ein Match gewählt werden, sonst geht es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und gibt es einen bestimmten Trick oder einen bestimmten Ablauf, wie ich ihn in ein MITB Match rein bekomme?

Nein, darfste dann von Jahr und Jahr solange simulieren. Bei mehreren selbsterstellten haste größere Chancen.

Aber um den Koffer einzucashen brauchste keinen selbsterstellten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bei RAW gelistet?

in Smackdown bin ich drin.

Ich mache es so ich simulieren biss Wrestelmania match da ich nicht drin bin setze ich mich rein und gewinne. Dann simulieren biss zum näschten event müsste backflasch oder so sein ich drücke auf denn titel denn ich haben will dann kommt die char auswahl und keine Antwort oder frage ob ich denn Koffer einsetzen will. habs jetzt 6 mal ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Glück, dass ich mir Kung Funaki gedownloadet hab und nach 2 gewonnen Matches auch schon Wrestlemania kam, wo er direkt drin war. ;)

Hab auch gewonnen, aber hab mal ne Frage: Kann ich den auch für US- bzw. IC-Titel eincashen? Weil meine Selbsterstellten kommen immer nur ins Ranking von den Worldtiteln :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ;)

Aber ist das bei euch auch so, dass eure Selbsterstellten, bzw. runtergeladenen Superstars nicht ins Ranking von den "kleinen" Titel kommen?

ist bei mir nicht so ich spiele eigentlich nur mit caws, alle die gute alte zeit (dachte nie das ich das auch mal sage früher wars besser, oh mein gott ich werde alt)

Habe vom originall roster nur hbk,undertaker,kane,die legenden & bret hart sonst nur legend caws also sind sie bei mir alle in den rankings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das problem das ich den koffer gewonnen habe Trophy kam auch. dann aber als ich den einlösen wollte Primo den koffer auf einmal hatte. dann natürlich gegen Undertaker verloren hatte und wenn ich jetzt meinen Koffer einlösen will geht das nicht.gibt es immer nur einen koffer?? den Primo hatte den noch vom letzten Jahr. Und ganz ehrlich ich hasse leitermatches.so ein shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Ich habe das problem das ich den Koffer heute gewonnen habe,

ich kann aber machen was ich will mir wird einfach nicht angeboten den

Koffer einzusetzten. Eigentlich müsste ja die frage kommen, wollen sie gegen den Sieger den MitB Koffer eintauschen!?

edit

Alles klar hab se gerade bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...