Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Money in the Bank einsetzen ???


AndyMcO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, du must das mitb nochmal machen. wenn du ihn bei wrestlemania gewonnen hast dann hast du zeit bis zum nächsten wrestlemania den koffer gegen einen titel eintauschen.

ah cool danke aber mein erstellter Superstar muss natürlich wieder automatisch ausgewählt werden, also ich darf ihn nicht reinstellen wie ich richtig verstehe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit meinen selbst erstellten Superstar MitB gewonnen,aber der Computer hat den Koffer bei Vladimir Kozlov angzeigt,also habe ich mit dem den Koffer eingelöst und die Trophy wurde nicht angezeigt,dann bin ich mit PS3 Taste auf meine Trophies gegangen und es hat tatsächlich bling gemacht.Keine Ahnung wie ich das geschafft habe,aber jetzt habe ich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war einer der einfachsten trophies Money bei wm gewonnen und bei backlash gesetzt und bling trophie mehr :D

Ich habe es gewonnen und 2 Minuten später im WrestleMania Main Event nach einem Move eingecasht. Dafür habe ich 12 verdammte Jahre gebraucht um endlich ins Match zu kommen, nachher als ich 4 selbsterstellte habe klappte es dann endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich auf das match klicke und dan mit meinem erstellten char drauf gehe und dan den gegner aus wähle der den titel bestitzt steh da nur : Wenn du Teilnehmer wechselst , wird dieses match ein normales macht , komisch das money in the bank hab ich gewonnen die trophi hab ich ja auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auf das match klicke und dan mit meinem erstellten char drauf gehe und dan den gegner aus wähle der den titel bestitzt steh da nur : Wenn du Teilnehmer wechselst , wird dieses match ein normales macht , komisch das money in the bank hab ich gewonnen die trophi hab ich ja auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe Money in the Bank gewonnen. Hat leider letztes Mal nicht geklappt, deswegen bin ich vorsichtig. Wie schaffe ich es das mein erstellter Superstar in das Titelmatch kommt? Reinsetzen darf man ihn nicht. Soll ich einfach alle Superstars auf Free Agent setzen?

Mein erstellter Superstar ist bei RAW dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Mr. Money in the Bank bist dann kannst du dir ein Titelmatch deiner Wahl aussuchen. Beim auswählen öffnet sich dann ein Bildschirm wo drinsteht ob du den Koffer einsetzen möchtest oder nicht. klickste auf ja und schon marschierst du mit dem Koffer zum Ring :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du Mr. Money in the Bank bist dann kannst du dir ein Titelmatch deiner Wahl aussuchen. Beim auswählen öffnet sich dann ein Bildschirm wo drinsteht ob du den Koffer einsetzen möchtest oder nicht. klickste auf ja und schon marschierst du mit dem Koffer zum Ring :-)

Das ist ja das Problem, geht bei mir nicht :(

Ich hab mit meinem erstellten Superstar Money in the Bank gewonnen. Danach hab ich bis zum nächsten PPV simuliert, aber da war nirgendwo mein Wrestler zu sehen! Und wenn ich ein Match angeklickt habe ist die Frage nicht gekommen.

Habe schließlich fast alle Wrestler auf Free Agent gesetzt damit meiner endlich drankommt. Ich hab immer weiter und weiter zum nächsten PPV simuliert, aber die Abfrage mit dem Koffer ist nie gekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls die Frage noch aktuell ist, es muss zu einen natürlich ein Titelmatch sein auf das du klickst sonst geht es nicht. Außerdem muss dein erstellter Superstar doch gar nicht zu sehen sein in einem der angesetzten matches. Es geht doch eben darum das ein Titelmatch stattfindet, z.B. um den World Heavyweight Championtitel und du gehst da drauf und wirst dann gefragt, ob du den Money in the Bankkoffer deines erstellten Superstars einsetzten möchtest. Ich habe, da das Money in the Bank match ja gleich das erste in wrestlemania ist, den Koffer bei der selben Wrestlemania gesetzt und die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...