Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Money in the Bank einsetzen ???


AndyMcO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das auch nicht mit dem Koffer... habe den Koffer gewonnen aber kann ich irgendwo einsehen ob ich ihn auch wirklich habe?

gal was ich drücke, es wird nie gefragt oder gesagt ich kann den Koffer einsetzen... Wäre wirklich nett wenn jemand mal genau schrieben könnte in welcher Situation man was machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs nun... Hatte 4 erstellte Charaktere... Bin dann auf Plan gegangen und direkt immer zu Wrestlemania simuliert, dann war ein Charakter von mir dabei, dass habe ich gewonnen und direkt bei Wrestlemania bin ich auf dne Hauptkampf gegangen um den WWE Titel... einfach X drücken, da wird man SOFORT gefragt ob man den Koffer einsetzen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bei MitB den koffer schon drei mal gewonnen. muss ich ihn gerade unmittelbar beim naechsten match einlösen? verliere ich ihn wenn ich matche simuliere? hatte einmal die frage ob ich für den koffer kämpfen will, dann kam aber mein gegner mit dem koffer einmarschiert und ich steuerte den gegner und nicht meinen CaW. was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts

also bevor ihr Money in the Bank spielt müßt ihr erst einmal dafür sorgen das ihr gar keinen titel habt das könnt ihr im hauptmenü machen unter Superstar Managment.habt ihr keinen titel mehr gewinnt das Money in the Bank und gleich danach könnt ihr noch bei Wrestlmania den koffer in einem titelmatch einsetzen.ihr müßt nur beachten vor Money in the Bank auf gar keinen fall irgendein titel zu besitzen dann klappt es auch ganz bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts

also bevor ihr Money in the Bank spielt müßt ihr erst einmal dafür sorgen das ihr gar keinen titel habt das könnt ihr im hauptmenü machen unter Superstar Managment.habt ihr keinen titel mehr gewinnt das Money in the Bank und gleich danach könnt ihr noch bei Wrestlmania den koffer in einem titelmatch einsetzen.ihr müßt nur beachten vor Money in the Bank auf gar keinen fall irgendein titel zu besitzen dann klappt es auch ganz bestimmt

joop mit diesem tip klappt es bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum macht ihr das alle bei Wrestlemania??

Ich hab einfach bei RAW n Money in the Bank Match gemacht, und hab den Koffer gewonnen, dann bei Night of Champions eingelöst und fertig waren die Trophys, man braucht Wrestlemania gar nicht dafür.

Echt muss ich mal ausprobieren :biggrin5:. Schreib denn obs geklappt hat.

Edit: Jo hat super funktioniert. Einfach 6 man Ladder Match auswählen (bei WWE Welt Modus) ein Caw einsetzten und gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt muss ich mal ausprobieren :biggrin5:. Schreib denn obs geklappt hat.

Edit: Jo hat super funktioniert. Einfach 6 man Ladder Match auswählen (bei WWE Welt Modus) ein Caw einsetzten und gewinnen.

Gerade eben ausprobiert - hat einwandfrei funktioniert. Danke für den Tipp!

Allerdings scheint das mit dem Koffer einlösen nicht zu klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dazu auch noch nen trick gefunden.. wenn die teilnehmer am tag wrestlemania feststehen einfach die aufgestellten mitglieder als free agents ändern (dadurch werden die teilnehmer ausgetauscht) das macht ihr solang bis der erstellte superstar drin is :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das immer noch nachholen wenn man den Aktenkoffer schon vor Jahren gewonnen hat? Ich hab nämlich das Money in the Bank Match mit einem erstellten Superstar gemacht, die Money in The Bank Trophäe hab ich bekommen. Als ich dann auf Titelkampf gegangen bin ist da irgendwas mit einem Aktenkoffer gestanden, aber nicht von meinem. Da war die Handlung von RTruth´s Aktenkoffer, aber nicht meinem. Also hab ich dann 3 Jahre simuliert und jetzt wollte ich fragen ob ich das Money in the Bank nochmal machen muss oder ob ich auch z.B. 5 Jahre danach das noch nacholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das geht nicht. der koffer wird ja jedes jahr an jemand neuen vergeben.

Heißt das ich muss das Money in the Bank nochmal machen?

oh mann .... aber ich check das mit dem vergeben irgendwie nicht ... muss das im selben event sein oder im selben jahr? also kann ich den koffer innerhalb eines jahres eintauschen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...