Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Multiplayer - Keine Spielsitzungen!!!


cocoSW

Recommended Posts

Hey,

bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage an die Community stellen:

Weshalb tauchen bei der Spielsuche bei Kane und Lynch 2 keine Spielsitzungen auf?

Ist das bei euch auch der Fall und sind denn wirklich keine Spieler online!?

Oder liegt es vielleicht einfach an mir, dass ich irgend etwas noch nicht so wirklich gerafft hab^^

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt nicht an dir,sondern an dem absolut miesen game...find auch immer nichts wenn ich suche!online im multiplayer hast du bestimmtauch noch deine freude an dem game..kenn kaum was schlechteres!

deine frage gehört allerdings in den allgemeinen threat,da du neu hier bist sei dir das aber bestimmt verziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...