Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung und Wissen


Recommended Posts

Hier mal meine Übersicht und Liste mit der DEUTSCHEN Bezeichnung der Ausrüstung und Wissen was man am Ende gefunden haben muss für die Trophies:

Ausrüstung

1. Krone von Gondor - Automatisch nach beenden des letzten Levels. („Das schwarze Tor“)

2. Waldläufer-Ausrüstung - Automatisch während der Story.

3. Anduril - Automatisch während der Story.

4. Mehrfachschlag - Automatisch während der Story.

5. Schwerer Schlag - Automatisch während der Story.

6. Schlachtruf - Automatisch während der Story.

7. Bogen der Galadrhim - Automatisch in der Story.

8. Schild von Gondor - Automatisch nach beenden des letzten Levels. („Das schwarze Tor“)

9. Galadriels Phiole - Nebenquest: Alle Gegner töten und den Captain retten. („Fangorn-Wald“)

10. Thoedens Speer - Nebenquest: 5 Pferde einfangen. („Rohan“)

11. Horn von Gondor - Automatisch während der Story. („Pelennor Fields“)

12. Zusammenkunft - Automatisch während der Story. („Pelennor Fields“)

13. Bogen von Haldir - Dem Pfad zur Spider Queen bis zum Ende folgen. („Fangorn-Wald“)

14. Köcher von Glorfindel - In einer Kiste links von Eowyn („Helms Klamm“)

16. Balins Axt - In einer Kiste an der Wand hinter Balins Grab. („Moria“)

17. Thorins Schild - Automatisch während der Story.

Wissen

Bilbos Buch 1 von 3

Bilbos Buch 2 von 3

BilBos Buch 3 von 3

Feuerwerk

Brieffragment

Daumen des Steintrolls

Nazgul-Mantel

Nazgul-Hufeisen

Nazgul-Stiefel

Stich

Mithrilkettenhemd

Elronds Tagebuch

Balins Buch 1 von 5

Balins Buch 2 von 5

Balins Buch 3 von 5

Balins Buch 4 von 5

Balins Buch 5 von 5

Mithril-Erz 1 von 3

Mithril-Erz 2 von 3

Mithril-Erz 3 von 3

Halb gegessener Fisch

Elvenbrosche

Grimas Bericht 1 von 5

Grimas Bericht 2 von 5

Grimas Bericht 3 von 5

Grimas Bericht 4 von 5

Grimas Bericht 5 von 5

Simbelmyne

Theodens Erlass

Uruk-hai-Brustharnisch

Uruk-hai-Hackebeil

Uruk-hai-Helm

Eowyns Tagebuch 1 von 2

Eowyns Tagebuch 2 von 2

Theodens Rede 1 von 3

Theodens Rede 2 von 3

Theodens Rede 3 von 3

Denethors Tagebuch

Denethors Befehle

Isildurs Bericht 1 von 3

Isildurs Bericht 2 von 3

Isildurs Bericht 3 von 3

Rotes Buch 1 von 14

Rotes Buch 2 von 14

Rotes Buch 3 von 14

Rotes Buch 4 von 14

Rotes Buch 5 von 14

Rotes Buch 6 von 14

Rotes Buch 7 von 14

Rotes Buch 8 von 14

Rotes Buch 9 von 14

Rotes Buch 10 von 14

Rotes Buch 11 von 14

Rotes Buch 12 von 14

Rotes Buch 13 von 14

Rotes Buch 14 von 14

Auenland

12 Pilze (Mushrooms)

15 Schätze am Morgen (Evening Treasure Pots)

15 Schätze am Nachmittag (Afternoon Treature Pots)

15 Schätze am Abend (Night Treasure Pots)

5 Federn / Wissen (Lore Feathers)

Die 5te Feder unten auf der Karte war erst zum Abend da !!

Karte

http://www.ps3trophies.org/forum/lord-rings-aragorns-quest/70695-shire-palantir-maps.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendetwas stimmt nicht.....

15 Schätze am Morgen (Evening Treasure Pots)

15 Schätze am Nachmittag (Afternoon Treature Pots)

15 Schätze am Abend (Night Treasure Pots)

Die roten können nicht die am Morgen sein, denn da sind bei mir die Schätze an anderen Stellen..... Habe deswegen jetzt zweimal angefangen und es ist jedes mal so. Da "Evening" ja auch "Abend" heißt, werden das wohl die sein, die abends zu finden sind. Es gibt ja auch nur orange Markierungen und keine gelben........

Die am Morgen zu findenden sind auf der karte gar nicht eingezeichnet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich is es ja wirklich einfach das Spiel, aber mir fehlen noch die besagten Trophys.

Jedoch verstehe ich nicht, warum mir die Wissens- und Nebenmissionen Trophy noch fehlt.

Auenland ist komplet abgeschlossen und abgegrast, habe auch die Trophy hierfür erhalten.

Die Storys sind alle (laut Übersicht) komplett abgeschlossen, also alle Sammel-Objekte und Missionen.

Woran kanns jetzt noch liegen?? Gibt's irgendwas was für die Trophys relevant ist, was nicht in der Level-Übersicht angezeigt wird??

Alle anderen Trophys kamen ohne Probleme. Bin da irgendwie grad radlos. :frown:

Tante Edit: So, hab jetzt die Trophys bekommen. Komisch, die Mission die fehlte war in Fangorn die letzte Nebenmission. Keine Ahnung warum, eigentlich waren alle Nebenmissionen als erledigt gekennzeichnet. Evtl. nen kleiner Speicherbug oder so.

Die Feder das selbe Spiel, hatte die Feder die Abends kommt bereits vor dem Level "Schwarzes Tor" eingesammelt, aber aus irgendeinem Grund musste ich sie nach Abschluss des Spiels nochmal einsammeln. Merkwürdig, aber zumindest hat's geklappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4. Mehrfachschlag - Automatisch während der Story.

5. Schwerer Schlag - Automatisch während der Story.

6. Schlachtruf - Automatisch während der Story.

12. Zusammenkunft - Automatisch während der Story. („Pelennor Fields“)

frage bzw problem hierzu

hab die nich bekommen während der story

ich kann die moves zwar ausführen aber in der ausrüstungs-liste sind die silber,genau die fehlen mir noch zur trophy :redface:

steh grad bissl aufn schlauch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute vielleicht kann mir ja einer von euch helfen denn ich bekomme die Trophy für alle Upgrades nicht. Ich habe das Spiel schon zweimal durchgespielt und beim ersten mal hat mir laut Spiel ein Teil gefehlt und beim zweiten mal drei- habe aber alle Teile laut der Liste oben eingesammelt. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann?

In welchen Level findet man genau Thorins Schild und den Bogen der Galdrhim- wenn habe ich glaube die beiden Sachen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrüstung

1. Krone von Gondor - Automatisch nach beenden des letzten Levels. („Das schwarze Tor“)

2. Waldläufer-Ausrüstung - Automatisch während der Story.

3. Anduril - Automatisch während der Story.

4. Mehrfachschlag - Automatisch während der Story.

5. Schwerer Schlag - Automatisch während der Story.

6. Schlachtruf - Automatisch während der Story.

7. Bogen der Galadrhim - Automatisch in der Story.

8. Schild von Gondor - Automatisch nach beenden des letzten Levels. („Das schwarze Tor“)

9. Galadriels Phiole - Nebenquest: Alle Gegner töten und den Captain retten. („Fangorn-Wald“)

10. Thoedens Speer - Nebenquest: 5 Pferde einfangen. („Rohan“)

11. Horn von Gondor - Automatisch während der Story. („Pelennor Fields“)

12. Zusammenkunft - Automatisch während der Story. („Pelennor Fields“)

13. Bogen von Haldir - Dem Pfad zur Spider Queen bis zum Ende folgen. („Fangorn-Wald“)

14. Köcher von Glorfindel - In einer Kiste links von Eowyn („Helms Klamm“)

16. Balins Axt - In einer Kiste an der Wand hinter Balins Grab. („Moria“)

17. Thorins Schild - Automatisch während der Story.

hab da mal ne frage zu ???

Was ist mit nr.15 in der liste,weil ich hab diese 16 Teile alle eingesammelt und jetzt steht bei mir noch ein unentdecktes Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich bin einmal durch.

Habe alle nebenmissionen, alle artefakte, alles wissen und alle gefährtenmerkmale.

mir fehlt nur noch die trophy:

22.PNGErledigt

Erwerbe alle Upgrades.

[Offline-Trophäe]

Die meisten Upgrades erhält man automatisch im Storyverlauf. Die restlichen kann man, nachdem man im jeweiligen Kapitel den Palantir gefunden und somit alle Sammelobjekte auf der jeweiligen Karte aufgedeckt hat, auch nach Beendigung der Story nachträglich holen

Ich habe aber die 16 Teile laut der Liste im Forum.

und unter den 16 teilen steht noch 1 unendecktes teil, was weiss ich nicht....

Edit: Hab es jetzt ein 2tes mal durch und dabei wieder alles eingesammelt aber die trophy kam nicht.

will unbedingt die Platin, wer kann helfen????

nochmal Edit: Ich hab die Platin, es fehlte bei 2 durchläufen haldirs bogen,den hatte ich die ganze zeit übersehen, ist auch nicht in der karte eingezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich krieg das kotzen.... zum 4rten mal darf ich des Spiel beginnen -.-

3 mal freezt es mir und es killt mir den save, und jetzt hab ich ALLE Wissensobjekte gesamelt, bekomme aber die Trophie trotzdem nicht!! Denn... OBWOHL ich jede Feder gesamelt habe im Spiel, habe ich Bilbos Buch 1 von 3 trotzdem nicht erhalten... Aber das Feuerwerk am Ende des Spiels kann ich anzünden da ich alle Wissensobjekte gesammelt habe .... wie soll das bitte schön gehen?? :/ Hat da jemand das selbe Problem gehabt?? Ein 4tres mal werde ich dieses Spielganz bestimmt nicht beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja au noch andere federn die nich als wissensobjekte gelten da wäre zB das schwert un mithrilhemd von bilbo man muss es suchen wird aba ned als schwert angezeiqt sondern als feder un es gilt ja ned als wissensobjekt^^ was besseres fällt mir ned ein............. hast denn alle nebenmissionen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja au noch andere federn die nich als wissensobjekte gelten da wäre zB das schwert un mithrilhemd von bilbo man muss es suchen wird aba ned als schwert angezeiqt sondern als feder un es gilt ja ned als wissensobjekt^^ was besseres fällt mir ned ein............. hast denn alle nebenmissionen?

lg

Jup hab die Trophy bekommen... mir fehlt wirklich nur die Besserwisser Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute kann mir jemanden helfen wegen der trophy ERLEDIGT hab das spiel fertig alle andere trophys hab ich auch schon bin bei 97% erwerbe alle upgrades was sind upgrades genau , ausrüstung oder artefakte , oder was

hatte jemanden das gleiche problem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für alle, die genauso viele Probleme mit dem letzten Gegenstand hatten wie ich und einige andere hier:

Wahrscheinlich fehlt euch der Bogen von Haldir. Dieser ist im Level Fangorn zu finden, aber - ganz wichtig! - nicht auf der Karte eingezeichnet. Auch wenn ihr den Palantir genutzt habt, seht ihr ihn nicht.

Geht den Weg im Wald zur Spinnen-Mutter und tötet Sie. Dann seht ihr hinten rechts in der Ecke einen leuchtenden Gegenstand auf dem Boden. Anscheinend ist hier eine Leiche eingesponnen worden. Untersucht diese und ihr findet den Bogen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für alle, die genauso viele Probleme mit dem letzten Gegenstand hatten wie ich und einige andere hier:

Wahrscheinlich fehlt euch der Bogen von Haldir. Dieser ist im Level Fangorn zu finden, aber - ganz wichtig! - nicht auf der Karte eingezeichnet. Auch wenn ihr den Palantir genutzt habt, seht ihr ihn nicht.

Geht den Weg im Wald zur Spinnen-Mutter und tötet Sie. Dann seht ihr hinten rechts in der Ecke einen leuchtenden Gegenstand auf dem Boden. Anscheinend ist hier eine Leiche eingesponnen worden. Untersucht diese und ihr findet den Bogen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Genau DER EINE Gegenstand der mir vor wenigen Minuten noch zur Platin fehlte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme dir trophäe alle upgrades auch nicht und besserwisser obwohl ich auch alles laut lvl übersicht habe

war jetzt wieder in jedem lvl alles wieder gemacht und trotzdem die beiden nicht bekommen :banghead:

Vorheriger Post um 02:21

Post hinzugefügt um 02:43

hab se jetzt doch bekommen mir fehlte balins axt hatte nur die von gimli und musste eine feder zwei mal holen, die 5 feder im auenland hat er bei mir irgendwie beim ersten mal nicht gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...