Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schweigen ist Gold->Die nette Methode


Bilal

Recommended Posts

Guten Tag,

ich spiele in Fallout New Vegas auf gut blabla nun habe Für die Republik Teil 2 nen Quest das ich in Diese Schmutzige Casino spionieren soll ob die einen Plan haben,nun habe ich Schweigen ist gold und wenn ich diese Cachino Aufzeichnung von seinen Schrank nehme kriege ich schlechten Karma.

Gibt es keine andere Methode?Und soll ich dann für Cachino arbeiten oder für Bigsail bzw der andere?

Damit ich auch Für die Republik Teil2 weiterkommen soll.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch da gucke ich mal in den Lösungsbuchkristall:biggrin5:

Beim Karma laufen im Hintergrund Punkte. Ab -250 ist ultimativ böse und ab +250 Pubkte ultimativ der Messias schlecht hin.

Stehlen gibt -5 Punkte, und ne sehr böse Kreatur töten(wie Benny z.B, denke ich mal) +100, eine Handlung im Laufe eines Quests "gut" beenden gibt +50 Punkte. Also von dem her ists echt egal, wenn man dann auch mit dem Gewissen leben kann, doch etwas gestohlen zu haben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...