Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welches ist euer Lieblingsbegleiter?


Psychohalli

Wer ist euer Lieblingsbegleiter?  

107 Stimmen

  1. 1. Wer ist euer Lieblingsbegleiter?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo New Vegas Gemeinde.

Mich würde interessieren wer euer Lieblingsbegleiter ist und wieso.

Also mein Favorit ist "Raul". Sein Extra, das Ausrüstung langsamer kaputt geht, finde ich sehr nützlich und mit ner Pistole kann er auch ziemlich gut umgehen.

Was ich an ihm aber am besten finde sind seine Sprüche. Bringt mich jedesmal zum lachen wenn er in die hocke gehen muß :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laufe auf meinem Spielstand nur mit Boone rum, mit Power-Rüstung und Gobi-Campaign-Gewehr reißt der schon einiges, vorallem da ich auch auf Fernkampf spiele, und nur selten was nah an mich heranlasse, praktisch ist es auch die Viecher hervor zu locken, und er killt die dann einfach so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ziehe ich lieber alleine durch die Mojave. Wenn es denn ein Begleiter sein soll, dann definitv Boone. Der knüppelt alles weg was kommt.

Am meisten nerven tut die Mutantenoma Lily. Da ich schön auf schleichen geskillt habe dachte ich mir nehm ich die mit. Sobald man aber in den Schleichenmodus wechselt gibt sie alle 30 Sekunden nen Spruch zum besten. Irgendwas mit "Deine Oma passt schon auf dich auf

" oder so ähnlich.Ist so vervig das ich mich einmal dabei erwischt habe wie ich ihren Kopf durch mein Visier begutachtet habe und ...

Naja ihr könnt es euch ja denken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha...

habe für ed-e gestimmt... grundsätzlich nehm ich ed-e und raul als begleiter, park sie aber immer in primm bzw. rauls hütte... begleiter sind bei new vegas einfach nervig... bleiben irgendwo hängen, tauchen trotz parkzustand plötzlich mitten in nem kampf auf, verschwinden spurlos... mit powerrüstung sind die zwar auch gut zum kämpfen, allerdings findet zb. die rnk es nicht lustig wenn jemand mit bruderschaftsrüstung in ihren lagern rumrennt, also is der bonus auch für´n eimer, da ich keinen bock hab die auch noch ständig umzuziehen... auch hab ich charisma bei jedem char auf 1 und das ist wohl auch nicht hilfreich, wegen derer loyalität und stärke, kein plan... ich schreib einfach mal zu allen was...

ed-e: redet nicht und macht lustige geräusche wenn er gegner ausmacht, kann fliegen und bleibt deswegen nicht an jedem busch hängen + sein perk is für nen schleichenden sniper sehr hilfreich... wenn ich tatsächlich ma nen muli brauch ist er meine erste wahl

raul: sein perk regelmäßige wartung ist hilfreich wenn man mit teuren waffen und rüstungen rumläuft...

arcade: is ne pussy^^ sein perk kann nützlich sein wenn man die heiltrophies boostet, mehr aber auch nicht... auf hardcore is sein perk natürlich top und ich ziehe ihn raul vor... mehr heilung pro sekunde is bei verzögerten stimpaks natürlich extrem hilfreich....

cass/rose: R.I.P du freches gör^^ habt mal sehr böses karma und lauft mit der durch die wüste... nachdem sie mich wiederholt als a....loch, des ja auch mal was gutes tun könnte, tituliert hat, weilt sie heute nicht mehr unter den lebenden bei meinem trophy char... was fällt der alkoholikerin eigentlich ein, lach... ihr perk is auch nich nützlich...

rex: der sieht einfach nur k...e aus und sein perk nützt ma gar nix

lily: is auch echt nervig, schwerfällig, alt, doof und wenn ich dreimal so lang nen stealthboy benutzen muß, mach ich irgenwas falsch...

boone: is wohl als begleiter der beste kämpfer weil er snipt, aber ich lass mir nicht gerne kills klauen und sein perk is auch unnütz für mich wenn ich mit ed-es sensoren gegner auf ne meile aufm radar seh...

veronica: auch ne gute kämpferin, allerdings nahkampf und darauf lass ich mich nach möglichkeit nicht oft ein,plus es is echt nervig wenn ich mit der kettensäge mal in den nahkampf und die rennt um mich herum und verletzt sich dabei selber ... ihren perk find ich auch unnütz --> alle rezepte brauch ich eh nicht und in meiner homebase is immer ne werkbank für reparatursätze in der nähe, und des is des einzigst nützliche was man an der werkbank herstellen kann und die anforderungen dafür sin leicht zu erreichen...

greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für ED-E gestimmt, da er für mich der beste Begleiter ist.

Anders als die anderen nervt er nicht mit irgendwelchen Kommentaren und vorallem ist er KEINE große hilfe im Kampf.Mit seinem Extra kann man die Gegner auf großer Entfernung ausmachen und für mich als Scharfschütze sehr nützlich.

Für die anderen Begleiter hab ich keine Verwendung, da ich sie nicht brauche.Boone ist im Kampf der beste, aber in meiner Gruppe kann es nur einen Scharfschützen geben und sein extra bringt auch nicht viel.Die mutierte Oma ist am nervigsten und da ich Stealth Boys kaum verwende bringt mir ihr Extra auch nix, ich verzichte sogar auf den kleinen Schadenbonus auf Kritischen Schleichangriff so sehr hat sie mich genervt.Cass kann ich einfach nicht leiden und ihr Extra mit dem Alkohol ist auch unnütz.Rex, nun ja, ich bin kein großer Hundefreund.Arcade mag ich auch nicht, weil er ne Pfeife ist und da ich Schaden ziemlich gut vermeiden kann brauch ich sein Extra nicht.Veronica, schon wieder so ein Nahkämpfer, ist für mich auch nicht zu gebrauchen, ihr Extra brauch ich nicht, da ich Werkbank, Ladebank sonst nie gebraucht habe und mobil brauch ich es auch nicht.Und zu guter letzt wär da Raul, den brauch ich auch nicht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...