Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welches ist euer Lieblingsbegleiter?


Psychohalli

Wer ist euer Lieblingsbegleiter?  

107 Stimmen

  1. 1. Wer ist euer Lieblingsbegleiter?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch eher wieder der Lone-Wanderer. Begleiter nerven mich nur. Einzig sinnvoll an denen ist die Packesel Methode. Hab mir jetzt mal nen Strong-Back Perk gegönnt. Daher kann ich auch darauf verzichten. Geht ja gar net, dass die mir meine schönen Kills wegnehmen ^^

Das mit den Kills ist ja theoretisch Wurst, die XP sahnt man so oder so ab, aber ich kann dich verstehen.. Man stürmt grade auf nen Skorpion zu, will dem mit nem Superhammer die Birne einschlagen und ehe man da ist, wurde das Mistvieh von hinten schon mit 1000 Kugeln durchsiebt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eher wieder der Lone-Wanderer. Begleiter nerven mich nur. Einzig sinnvoll an denen ist die Packesel Methode. Hab mir jetzt mal nen Strong-Back Perk gegönnt. Daher kann ich auch darauf verzichten. Geht ja gar net, dass die mir meine schönen Kills wegnehmen ^^
Das mit den Kills ist ja theoretisch Wurst, die XP sahnt man so oder so ab, aber ich kann dich verstehen.. Man stürmt grade auf nen Skorpion zu, will dem mit nem Superhammer die Birne einschlagen und ehe man da ist, wurde das Mistvieh von hinten schon mit 1000 Kugeln durchsiebt :dozey:

Es geht eher darum das man grad dabei ist z.B. 1000 gegner mit nahkampfwaffen zu töten und jedesmal wenn man einen erschlagen will, kommt der Begleiter einem zuvor und nietet ihn von hinten um.

Aus diesem Grund befehle ich meinen Begleitern immer "warte hier" wenn ich mich um ein Rudel gegner kümmer :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar noch nicht alle Begleiter gefunden aber bis jetzt streif ich mit Cass und Rex durch die Gegend :D

Cass ist besonders auf nahe Distanz sehr effektiv und nietet alles mit ihrer Schrotflinte weg, sehr praktisch beim plündern von Häusern.

Rex hält mir immer schön die Gegner vom Leib, das perfekt Trio bis jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...