Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe eher weniger nach Level sondern nach Punkten.

Auf der Riese bin ich gerade mal Level 31 (habe nie Bock wenn ich einmal sterbe dann sterben alle anderen komischerweise mit mir....) und fast 400.000 Punkte. Kino ebenso. Moon war ich mal auf 55.................NATÜRLICH muss der verdammter Host sich mit Frau Zeitüberschreitung treffen und die Runde war vorbei. RAGE!!!

Aber ich hatte auf Moon...........boah müsste ich glotzen aber es war Runde 29 und hatte irgendwas mit 700.000 oder 800.000 Punkte oder sowas. Ich habe auf den Bildschirm wie ein Noob geglotzt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...