Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leute ich könnte kotzen, hab gestern bei kino der toten alleine bis lvl 54 geschaft aber leider steht es nicht in der rangliste weil ich alleine gespielt hab kotzt

ih will den rekord erneut brechen und suche einen der in zombi erfahren ist und mit mir diesen rekord brechen will,,, der jenige sollte wissen das es ca.5-6 std dauert.

einfach mich adden aber an mein Call of Duty accaount X_Call-of-TuRK_X

meine rekorde

kino der toten alleine lvl 54

Der Riese bei W@W lvl 49

Five & Dead ops nur 2 ma angespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich könnte kotzen, hab gestern bei kino der toten alleine bis lvl 54 geschaft aber leider steht es nicht in der rangliste weil ich alleine gespielt hab kotzt

ih will den rekord erneut brechen und suche einen der in zombi erfahren ist und mit mir diesen rekord brechen will,,, der jenige sollte wissen das es ca.5-6 std dauert.

einfach mich adden aber an mein Call of Duty accaount X_Call-of-TuRK_X

meine rekorde

kino der toten alleine lvl 54

Der Riese bei W@W lvl 49

Five & Dead ops nur 2 ma angespielt

Wäre Interessant zu wissen, was dein Online Ergebniss bei Kino der Toten ist.

Alleine bin ich auch schon bis 79 gekommen, und hab dann aufgehört, weils total langweilig ist alleine.

Online hingegen nur bis 36, da man dort halt mit dem Team zusammenspielen muss, und es alleine nur bedingt gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre Interessant zu wissen, was dein Online Ergebniss bei Kino der Toten ist.

Alleine bin ich auch schon bis 79 gekommen, und hab dann aufgehört, weils total langweilig ist alleine.

Online hingegen nur bis 36, da man dort halt mit dem Team zusammenspielen muss, und es alleine nur bedingt gut geht.

können ja ma zusammen zocken,, ich adde dich ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, wir sind doch alle bis Runde 99 gekommn solo...stimmts ?

Aber Online nur bis um die 30 (weil das ja jeder sehen kann) =O

Wenn man solo gut ist kommt man auch online alleine auf level 80 macht ja kein unterschied, jeder verreckt am afnagn der runde, weil die noobs an der random box hängen bei runde 20...... 2 zombies kommen hauen die alle platt, und da sie zu böd sind weg zu gehen bist du dann noch alleine und kanns eigentlich solo spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, wir sind doch alle bis Runde 99 gekommn solo...stimmts ?

Aber Online nur bis um die 30 (weil das ja jeder sehen kann) =O

Wenn man solo gut ist kommt man auch online alleine auf level 80 macht ja kein unterschied, jeder verreckt am afnagn der runde, weil die noobs an der random box hängen bei runde 20...... 2 zombies kommen hauen die alle platt, und da sie zu böd sind weg zu gehen bist du dann noch alleine und kanns eigentlich solo spielen ^^

Nicht ganz richtig, was du sagst.

Zum einen ist es solo um einiges einfacher, wal nur ein Virtel der Gegner kommen, die Online kommen.

Zum anderen hast du Recht, dass die Bobs immer an der Random Box abgam,meln, und sich Wundern, warum man 5 Schläge aushält, und die nur 2:lol:

Nur merken die dann, dass wenn man bis Runde 20 im Alleindurchgang gespielt hat, dass man etwas kann, und bleiben bei einem in der Nähe. Das für dann dazu, dass sie meist im Weg rumstehen, oder einfach mal entgegengesetzt laufen, weil sie "toll" sind. Dadurch renn die dir dann mit 30 Typen im Gepäck entgegen, und du hast nochmals genau so viele dabei, was dann irgendwie ein Problem darstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig, was du sagst.

Zum einen ist es solo um einiges einfacher, wal nur ein Virtel der Gegner kommen, die Online kommen.

Zum anderen hast du Recht, dass die Bobs immer an der Random Box abgam,meln, und sich Wundern, warum man 5 Schläge aushält, und die nur 2:lol:

Nur merken die dann, dass wenn man bis Runde 20 im Alleindurchgang gespielt hat, dass man etwas kann, und bleiben bei einem in der Nähe. Das für dann dazu, dass sie meist im Weg rumstehen, oder einfach mal entgegengesetzt laufen, weil sie "toll" sind. Dadurch renn die dir dann mit 30 Typen im Gepäck entgegen, und du hast nochmals genau so viele dabei, was dann irgendwie ein Problem darstellt...

Word! Ich bin heut NM online, wenn du Lust hast, können wir es zusammen mit baba mal versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ oh man was für träumer hier unterwegs sind :D allein im einzelspieler soweit gekommen und online

am abkacken ^^ man man leute euch glaubt eh keiner das ihr womöglich ohne glitch überhaupt auf

irgendeine weise irgendwas gebacken bekommt

aber wer dennnoch denkt er hätte woglich was drauf kann sich ja gern melden sind schon 3 fähige leute

und suchen noch nen 4ten der bock hat und oft online ist headset wäre pflicht einfach adden...

keine glitch noobs oder sonstiger bullshit ^^

mfg iCe

P.S. only COD DEUTSCH also keine pegi oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...