Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bestes Ergebnis:

163006_171271622903094_100000607736776_436978_4022779_n.jpg

Zu Zweit komm ich nicht über Runde 10, und zu viert erst Recht nicht...

Und Anfangs bin ich auch immer nur so bis 5,6,7 gekommen, aber irgendwann hab ich den trick dann rausgehabt, und jetzt schaff ichs immer über 20 minimum

Du bist auch alleine da kommen auch nicht so viel zombi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es

Es kommen zwar weniger Zombies, dafür hat man auch nur Halb so viel Feuerkraft wie z.B. wenn man zu Zweit spielt... und man kann sich öfter als nur 3x reviven lassen

Und ich glaub nicht das man die Soloergebnisse Online stellen kann, ich habs versucht aber hat nicht funktioniert...

Ich wollte auf PSN gehen, und dann Solo, aber das will er nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso ist es

Es kommen zwar weniger Zombies, dafür hat man auch nur Halb so viel Feuerkraft wie z.B. wenn man zu Zweit spielt... und man kann sich öfter als nur 3x reviven lassen

Und ich glaub nicht das man die Soloergebnisse Online stellen kann, ich habs versucht aber hat nicht funktioniert...

Ich wollte auf PSN gehen, und dann Solo, aber das will er nicht

Solo ist der Zomvbimod aber echt total easy. Deswegen werden die Recorde auch net Online Gestellt, denk ich mal. Ich bin Solo bis Rnd 69 gekommen, und dann hatte ich keine Lust mehr, weil´s alleine einfach keinen Spass macht.

Onoline bin ich bisher nur bis 36 gekommen, aber da geht noch was:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo ist der Zomvbimod aber echt total easy. Deswegen werden die Recorde auch net Online Gestellt, denk ich mal. Ich bin Solo bis Rnd 69 gekommen, und dann hatte ich keine Lust mehr, weil´s alleine einfach keinen Spass macht.

Onoline bin ich bisher nur bis 36 gekommen, aber da geht noch was:lol:

Level 36?! Adde mich doch wenn du Lust hast, würde gerne mal mit jemandem Spielen, der es richtig drauf hat! :) Bin online bis jetzt nicht über Lvl. 18 hinausgekommen, weil ich immer andern beim Trophäen-sammeln geholfen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 36?! Adde mich doch wenn du Lust hast, würde gerne mal mit jemandem Spielen, der es richtig drauf hat! :) Bin online bis jetzt nicht über Lvl. 18 hinausgekommen, weil ich immer andern beim Trophäen-sammeln geholfen habe...

Klar, kann ich machen. Hast du denn die Uncut? Ich hab die US Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute mit nem Kumpel bis Runde 27 gekommen, hatte soviel Glück das ich bereits am Anfang die Ray Gun, Thunder Gun und die MonkeyBombs bekommen hab.

Wir wörden es noch weiter schaffen nur er ist an einer Tischkante hängen geblieben und dann kamen alle auf mich zu, wollte noch MonkeyBomb werfen aber der zieht die sooo verdammt lange auf das die mich gekillt haben :(

Naja Shit Happens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...