Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht wen du meinst ...miken oder mich? Aber ich bin bis lvl22 in dead ops gekommen^^ ...kannst ja in der Bestenliste gucken

das ist ja auch nicht so schwer

aber ich war stolz darauf da ich erster war bzw wäre

stozi du kannst ja mal schauen welche runde ich bei cod 5 war da war ich glaube 36 oder 38 also unwarscheinlich ist es nicht ;)

kleiner tip bei kino der toden ihr müsst unten nur einmal die tür aufmachen und oben nur fpr gute waffen unten 2 passen hinten an den 2 fenstern auf (1 guter kann das auch alleine) und die anderen beiden killlen alle zombie die von vorne ihn das zimmer wollen eine mg vorausgesezt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein bestes bisher

Kino der Untoten

5580 Punkte

55 Abschüsse

Runde 6

Wie schafft man es alleine weiter zu kommen? Bis die Hunde kommen gehts ja noch, aber wenn man dann irgendeine Barriere schließen will greifen sie plötzlich an.

versuche ihn bewegung zu bleiben campen alleine ist zu schwer

du solltest jugenaut und schneler nachladen haben und eine schrotflinte und mg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch nicht so schwer

aber ich war stolz darauf da ich erster war bzw wäre

stozi du kannst ja mal schauen welche runde ich bei cod 5 war da war ich glaube 36 oder 38 also unwarscheinlich ist es nicht ;)

kleiner tip bei kino der toden ihr müsst unten nur einmal die tür aufmachen und oben nur fpr gute waffen unten 2 passen hinten an den 2 fenstern auf (1 guter kann das auch alleine) und die anderen beiden killlen alle zombie die von vorne ihn das zimmer wollen eine mg vorausgesezt ^^

Na und ich war auch level 37 Shi no numa... SOLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wäre mal schön wenn ihr eure strategien erklärt!

ich bin KdT runde 11 und dann war schluß aber nur weil die 2 anderen mit dem transporter abgehauen sind und alle zombies hinter mir her waren.

ich zb bin immer in bewegung und laufe im durch alle flure durch.

juggernaut ist ganz wichtig und schneller nachladen auch.

bei five bin ich auch runde 11 aber da geht noch was.

ich finde kdt ist etwas ganz anderes wie zb der riese da bin ich runde 36 ohne glitch oder sonst irgendetwas gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht wen du meinst ...miken oder mich? Aber ich bin bis lvl22 in dead ops gekommen^^ ...kannst ja in der Bestenliste gucken
das ist ja auch nicht so schwer

aber ich war stolz darauf da ich erster war bzw wäre

stozi du kannst ja mal schauen welche runde ich bei cod 5 war da war ich glaube 36 oder 38 also unwarscheinlich ist es nicht ;)

kleiner tip bei kino der toden ihr müsst unten nur einmal die tür aufmachen und oben nur fpr gute waffen unten 2 passen hinten an den 2 fenstern auf (1 guter kann das auch alleine) und die anderen beiden killlen alle zombie die von vorne ihn das zimmer wollen eine mg vorausgesezt ^^

Haha nein ich meinte miken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...