Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo ich bin der Neue :-)


sas81

Recommended Posts

Hallo

Hallo liebe Community ich bin der neue *g*

Ich komme aus Hannover bin noch 27 Jahre jung

Seit 3 Monaten habe ich eine PS3. Diese Anschaffung habe ich mir gegönnt da ich absolut gerne Filme schaue.

Die Ps3 habe ich gekauft weil sie wie ich gelesen hatte und nun auch selbst erlebt viele Vorteile bietet, die Sache mit dem MedienSystem ist unschlagbar.

Und seit alles steht bekommt mich nicht mal meine Freundin wech von den Geräten *g*. Blu Ray Filme haben wirklich was, lach selbst DVD s wie Star Wars über Ps3 und LCD zuschauen ist unglaublich.

Meine lieblingsfilme zuschauen macht jetzt viel mehr spaß

Star Wars Das Imperium schlägt zurück

Pulp Fiction

Sin City

Dark Knight

So das wars *fg*

Als ich mich dann auch mal mit den Spielen auseinander gesetzt hatte bin ich schnell auf diese supa seite gekommen. Und nun dachte ich meld dich mal an :-)

Meine lieblings games sind

GTA

BUZZ

STREET FIGHTER 4

FIFA09

Ich liebe GTA diese Grafik herrlich, und seit ich meinen Samsung LCD Full HD habe schaue ich im Grunde meine gesammte Sammlung an Filmen nochmal.

Was ich nochmals sagen muß ich bin immer noch erstaunt was die PS3 alles kann *g*

Ich bin kleiner Star Wars Fan und war früher für ein online Spiel von Star Wars als News Poster tätig.

Hobbies sind im Grunde Pc, Lesen,Technik, Wandanschauen.

Und ich halte mich sehr über kommende Blu Ray Produkte auf dem laufenden, sowie die Preise in Europa.

Tipp von mir im moment Amazon.Uk ;-)

ich Arbeite gerade an meiner kleinen Homepgae, jeder hat ja heutzutage eine ist nix großes, dennoch über einen besuch würde ich mich freuen :-)

http://sas81soprano.npage.eu/news_66062718.html

@MarCCeoN Gemacht und danke :-)

@Augustus_04 Wir verstehen uns jetzt schon digga lang lebe tony Soprano ps SOPRANOS KOMMEN AUF BLU RAY RAUS YAY

:cool2::cool2:

also Gruß aus Hannover der

Deeken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...