Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von alter zu neuer PS3?


furth4

Recommended Posts

Ich will meine Trophies und Daten von meiner alten auf die neue PS3 packen. Das müsste ja mit USB-Stick und Synchronisation gehen. Aber ich will nun meine alte PS3 verkaufen, da is das dann aber auch alles noch oben. Auf der neuen PS3 will ich mit meinem PSN-Account weiterspielen.

Wie krieg ich jetzt alles von der alten runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen neuen Benutzer erstellen. ( Also im Menü im 1. Abschnitt).

Und nachdem du einen neuen Benutzer erstellt hast, löschst du das alte.

Dann hast du das neu erstellte und dort ist nichts mehr drauf. Halte ich für die schnellste Lösung. Sollte schon gehen. Aber wieso willst du überhaupt die Playsi wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal was von System deaktivieren gehört... Was ist das denn?

Das ist das -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30272-tutorial-ps3-account-deaktivieren-tutorial-diskussion.html

Einfach Daten verschieben und dann Account deaktivieren und Festplatte löschen. Dann zum Abschluss neuen Benutzer erstellen und alten Benutzer löschen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten wäre es wenn du das Datenübertragungszeug nimmst, dass in den System Einstellungen zu finden ist. Geht natürlich nur wenn beide PS3 Systeme du noch hast. Brauchst dafür nurn LAN Kabel. Einfach die Anleitung befolgen und alles wird von der alten PS3 auf die neue geschoben. Sogar kopiergeschützte Sachen! Die sind dann bei der alten PS3 nicht mehr da. Wenn du fertig bist, sollte wirklich alles auf der neuen drauf sein. Bei der alten ggf. die HDD formatieren und dann verkaufen ;) Damit du das aber durchführen kannst, musst du dein Account deaktivieren. Ein Link hat ja schon herg`gepostet ;)

Die Trophies synchroniesierst du einfach auf der alten und dann anschließen auf der neuen. Die Trophies werden ja online gespeichert ;)

Falls ich was falsch verstanden habe, tut's mir leid =D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...