Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kalter Krieg nicht erhalten!


warzonexx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetz Operation 40, Workuta und Präsidenteneralss auf Veteran durchgezockt. Habe nichts am schwierigkeitsgrad verstellt. Trotzdem bekomme ich keine Trophy! Was kann da sein?

also ich habe diese direkt bekommen als der weisse Bildschirm bei mir kam ... kann also nur an einer einstellung liegen ... wenn du schon sagst das du nichts am schwíerigkeitsgrad verändert hast, hättest du diese eigentlich bekommen müssen ohne probleme!

ansonsten nochmal zocken vielleicht hat dein system da irgendwas nicht gerafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese drei missionen jetzt in allen erdenklichen kombinationen gespielt (mit und ohne patch) jede einzeln ausgewählt/die erste ausgewählt und durchgemacht/neuese spiel angefangen.....etc.etc...

so langsam verzwifele ich hat jemand wie ich die engl. PEGI Fassung (mit NS-Symbolik) und eine lösung für mein dilemma

dasselbe problem gibts übrigens (bei mir) auch bei anderen Trophies z.B.:Pfadfinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...