Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playseat Marke Eigenbau


Fuzzy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab selber das GT und für den Preis ist es echt ein ordentliches Lenkrad, finde nur die Pedale orginal viel zu weich hab mir da selber was gebastelt um Gas und Bremse besser dosieren zu können. Bei Kollegen kann ich auch mit anderen Lenkrädern spielen und in der Preisklasse vom G27 würde ich dieses niemals kaufen, für paar Euro mehr bekommt man das Fanatec Lenkrad mit Clubsport Pedalen welches sich um ein vielfaches hochwertiger und authentischer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab ne frage

möcht mir mit GT5 ein Lenkrad kaufen nur weiß ich nicht welches

das GT ist super habs schon ausprobiert aber das G27 sieht besser aus

aber beim G27 geht der Schaltknüppel nur bis 6 Gang, kann man jetzt keine 7 Gang autos fahren oder nur mit Lenkradschaltung

und wie reagieren die beiden ist ein unterschied zu merken ???

Ich glaube es kommt bald das Trucker Wheel von BoxenStopp das hat dan 16 Gänge :eek6: und 1800Grad Drehradius (also Wendekreis wie ein LKW):biggrin5:.

Mann…

jetz mal im ernst wofür brauch man mehr als 6 Gänge? :emot-raise:

Hast DU vielleicht eine 91’ Gagiva Mito 125 mit 7 Ganggetriebe zuhause oder zu viel 2 Fast 2 Furious gesehen.

Und ist ein G27 besser als ein Normales GT ….. JA.

Es ist besser Verarbeitet, es hat z.B. 2 Motoren für die Force Feedback Funktion und irgendwo muss der Preis unterschied ja herkommen oder.

Aber ich würde mir lieber bei dem Preis ein Fanatec Porsche GT3 kaufen als ein G27.

Das Logitech GT :driving: gibt es für 100,-Euro NEU& OVP, das ist finde ich ein Super Angebot.

Und wer da nicht kauft ist selber schuld und soll nicht :bigcry: jammern dass Er keins hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele auch schon seit längern mit einen Playseat zu bauen jedoch bin ich mir da nicht mehr so sicher ob sich der ganz Aufwand überhaupt lohnt.
Die Materialkosten sind ja auch nicht gerade günstig, deswegen dachte mir evtl. einen Playseat Alcantara bei dieser Page zu kaufen.
Hat den schon jemand Erfahrungen mit dem Modell gemacht? Die Tests sind alle durchweg postiv.

Wenn ich es richtig verstanden habe so muss ich nur knapp 100€ mehr zahlen und spare jede Menge Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlicher plumper Werbeversuch... frisch angemeldet, dann eine Seite verlinken, die selber keine Sitze verkauft sondern per Reflinks zu anderen Seiten verweist.   Da willst du wohl a) für deine Seite werbung machen und b) kohle via reflinks abgreifen. 

 

Hier ist der offizielle Playseat Store: http://www.playseat.com/shop/eu/de/playseat-alcantara.html , der sogar günstiger ist als die angegebenen Preise auf der Seite. (über den link bei amazon 310€, bei playseat direkt 295€).

 

Mensch Jakob, versuchs doch bitte auf ehrliche Weise Geld zu verdienen und nicht hier zum Teil jugendliche Gamer mit solch Werbeversuchen + Reflinks abzuziehen... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...