Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

Ist es eigentlich nicht möglich die Trophy alleine zu holen??

Hatte grad in Runde12 den Pack-a-Punch Bogen, hab damit immer richtig schön in die Menge geschossen und es waren immer definitv über 10Zombies, gab aber keine Trophy....:frown:

Das ganze hat sich bis Runde28 gezogen, dann hatte ich kein bock mehr wobei es ja ab Runde16 oderso sowieso nichtmehr klappt, weil die Zombies zu stark sind...

Also meine Meinung, das hat überhaupt garnichts mit Können zu tun, sonst hätte ich sie ja jetzt:biggrin5:

nee allein geht die trophy nicht brauchst mindestens einen spieler den du bzw der dich anschiesst , dann in die zombies läuft und 6 mit der explosion tötet.die trophys sind auch schon locker in welle 6-7 möglich hab se ebend so bei 2 leuten mitgehollt also assestiert und das in einer stunde:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt schon muss das echt sein hier? macht das doch per privat nachricht aus.

back to topic:

habs vorhin mal versucht, auch mit genügend abstand und es waren definitiv genügend zombies um ihn herum und er lag am boden (zum heilen). hab sie aber nicht bekommen... es spielt doch keine rolle oder er steht oder am boden ist?

Trink vorher ein juggernaut damit hält der jenigen mehr schläge aus so hatten wir es gemacht und hat auf anhieb geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab heute mit nem freund die trophy opferlamm und find mich triff mich heil mich gemacht zwar auf der xbox360 aber wenn man weis wies geht dann sind die zwei echt nicht so schwer. Einfach nach der 1. welle die erste tür rechts oben aufmachen und schauen ob sich die zufallskiste drin befindet. Wenn nicht einfach neustarten und dies so lange wiederholen bis sie drinnen ist. Die Armbrust kam so in ca. welle 5 also hatten wir opferlamm in welle 10 fertig. Hilfreich wäre bei dieser trophy dass der, der angeschossen wird juggernaut zusich nimmt. Bei Find mich triff mich heil mich auch so machen bis ihr das messer habt und natürlich mit pack and punch verbessert habt. Wir hatten es so gemacht als wir das messer aufgerüstet haten haben wir alle zombies bis auf einen gekillt, dann hab ich mich von diesem töten lassen und er hat mich wiederbelebt. So sinkt das risiko das ihr wärend eines wiederbelebungsversuch von hinten angegriffen werdet. Es ist auch wichtig, dass ihr die türen soweit offen habt das ihr im kreis laufen könnt. Hoffe konnte euch einwenig helfen. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab heute mit nem freund die trophy opferlamm und find mich triff mich heil mich gemacht zwar auf der xbox360 aber wenn man weis wies geht dann sind die zwei echt nicht so schwer. Einfach nach der 1. welle die erste tür rechts oben aufmachen und schauen ob sich die zufallskiste drin befindet. Wenn nicht einfach neustarten und dies so lange wiederholen bis sie drinnen ist. Die Armbrust kam so in ca. welle 5 also hatten wir opferlamm in welle 10 fertig.

warum muss es die tür oben rechts sein?

nach dem man dei zufallskiste 4 mal verwendet hat wechselt sie die position, soll ich dann auch wieder neustarten?

bei uns waren die armbrust und das messer 1 mal von 100 versuchen drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwiebelmettt.

wir fanden diesen weg leichter da mehrere ausweichmöglich keiten vorhanden waren. wir hatten das glück dass die ambrust gleich beim 4 oder 5 mal öffnen drin war. Bei opferlamm solltest du eig. schon versuchen dass du die armbrust in den ersten runden bekommst, weil die zombies von runde zu runde immer mehr aushalten und ca. ab welle 14 wirds schwer 6 zombies aufeinmal mit dem explosivpfeil zu töten. Bei find mich triff mich..... ist es nicht unbedingt notwendig dass messer in den ersten runden zu bekommen da man nur seinen mitspieler wiederbeleben muss und nicht an die zombies gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

heute nochmal probiert und ich schwöre es geht nicht! 6 Zombies mit der Gepunchten Armbrust gekillt..Freund von etwas weiter weg angeschoßen und es klappt und klapp nicht weiß jemand eine Lösung?

Also bei uns hat es direkt beim ersten Versuch geklappt, waren meine ich Runde 11.

In welcher Runde habt ihr das denn gemacht, vll. waren die Zombies ja schon zu stark, überlebt dein Freund dabei, bzw. hat er Jugger Nog?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut nach 5 tagen und 6 stunden täglicher spielzeit, die messer und armbrust trophy in einer runde geholt. wahren zu 4. bis welle 19 gekommen.

mein tipp.

der das opferlamm spielt, sollte juggernaut und wiederbelebung drinnen haben, und die affenbombe.

die affenbombe hat nen timer von rund 10 sek. der armbrustpfeil 3 sek.

also affenbombe werfen anschiessen lassen und in die zombimasse bei der affenbombe rennen.

mit nen guten teamspeak ist das möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei uns hat es direkt beim ersten Versuch geklappt, waren meine ich Runde 11.

In welcher Runde habt ihr das denn gemacht, vll. waren die Zombies ja schon zu stark, überlebt dein Freund dabei, bzw. hat er Jugger Nog?

Ja so zwischen 11-13 waren wir ungefähr..ne mein Kumpel ist ins letzte Gefecht geschlagen worden dann ist es explodiert..Jugger Nog hatte er keinen. Meinst du es liegt daran das er dann auf dem Boden lag? Dann hätte ich wohl noch ne Chance auf die Trophy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so zwischen 11-13 waren wir ungefähr..ne mein Kumpel ist ins letzte Gefecht geschlagen worden dann ist es explodiert..Jugger Nog hatte er keinen. Meinst du es liegt daran das er dann auf dem Boden lag? Dann hätte ich wohl noch ne Chance auf die Trophy:biggrin5:

Versprechen kann ich es dir nicht:biggrin5:

Aber ein Versuch ist es wert, einfach vorher Jugger Nog nehmen, dann klappt das schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...