Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns (zu dritt) haben wir das auch pertu nicht hin bekommen. Wir hatten zwar schon die Armbrust zweimal, jedoch haben wir um sie zu bekommen mind. 2x 5000 Pkt. ausgeben und wenn wir versucht haben wieder etwas Kohle zu sammeln, sind wir down gegangen :banghead:

Wo versucht ihr die Trophy zu holen? Kino der Toten oder Five? Wir machen es immer auf der Map Five .... aber welche ist einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns (zu dritt) haben wir das auch pertu nicht hin bekommen. Wir hatten zwar schon die Armbrust zweimal, jedoch haben wir um sie zu bekommen mind. 2x 5000 Pkt. ausgeben und wenn wir versucht haben wieder etwas Kohle zu sammeln, sind wir down gegangen :banghead:

Wo versucht ihr die Trophy zu holen? Kino der Toten oder Five? Wir machen es immer auf der Map Five .... aber welche ist einfacher?

Vorteil Kino der Toten:

Man hat mehr Platz zum Ausweichen

Man ist schneller bei der Randombox

Es ist einfacher, zur Pack-a-Punchmaschine zu kommen

Kann nach dem Teleport den Mitspieler sogleich anschiessen

Vorteil Five:

Wenn man die Waffe aufgebessert hat, kann man vor der Türe warten, bis der Timer abgelaufen ist und sie sich öffnet. Dahinter sollten in der Mitte einer Runde min. 10-30 Zombies sein. Somit ist hier die Trophäe sehr leicht geholt.

Persönliche Meinung: Spielt es auf der Map, die ihr besser kennt, denn die Chancen sind genau die gleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

holla,

brauche dringend hilfe für die zombie trophies, alle andren hab ich schon. ich zock öfter die zombies aber da tut sich nix, bitte added mich um die trophy zusammen zu machen, zocke viel und helf gerne bei andren spielen wenn möglich.

PSN: PepeNietnagel

würde mich freuen wenn mir wer dabei hilft bzw wenn ihr die die trophy noch nicht habt mich added um sie zusammen zu holen.

lg

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaahh :)

ich würd sagen platin geht nur über die zombie throphys.

besonders opferlamm ist ne ziemlich glücksache nicht nur das es ewig dauern kann bis ihr die armbrust bekommt, sonderen auch 6 zombies mitnehmen braucht glück

einen tipp derjenige der den pfeil abbekommt soll sich am besten noch juggernaut am automaten kaufen.

was aber klar sein sollte, dass ihr nicht mit irgendjemanden spielen solltet sondern ihr müsst schon ein gutes team bilden und die eigenschaften (powerups, waffen und türkosten) des zombie modus kennen, ansonsten hat das nicht viel sinn...

jetz platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es hat doch schon sehr viel mit glück zu tun, erstma musste die armbrust bekommen und dann musste noch glück haben das die explosion auch 6 zombies weghaut ;)

jep, kann ich bestätigen !

Hatte schon zweimal das Glück mit der Armbrust aber hat nie 6 Zombies weggehauen und deshalb auch noch kein Bling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die Affen? :emot-raise:

Diese Dinger die ich mal hatte, wo ich mich so wunderte.

Die haben nen Sprengsatz auf dem Rücken, und so Crash-Becken in den Händen haben. Dann "klatschen" die, verdammt viele Zombies versammeln sich um die herum, und nach ner Zeit explodiert das Ding. Hat mir allerdings nicht viel gebracht.

Hatte jetzt aber auch schon einige coole Waffen aus der Random Box, einmal eine "Donnerkanone" dann eine "Strahelnpistole" :D

Nur kommt nie die Armbrust -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauche hielfe bie zombie throphys. Ich brauche 3 leute ?

Würde dir sehr gerne helfen

Suche auch Leute

Mir fehlen nur noch 2 Throphäen

- Puck-a-punsch Armbrust Throphäe (Opferlamm)

- Puck-a-punsch Ballisisches Messer Throphäe (???)

Wenn ich die Opferlamm Throphäe habe, dann ist die letzte auch kein problem mehr. Nur Opferlamm macht mir Kopfzerbrechen. Hatte schon mehrfach die Armbrust bekommen und aufgewertet und versucht es mit Freunden anschießen zu machen, aber bis jetzt noch kein bling gemacht.

Habe die USK-Version, kann nur mit USK Spielern spielen.

Wäre super wenn du oder ihr mir helfen könntet. Danke :smile:

:banghead: sch......... Zombie Throphäen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit glück hat es wenig zu tun wenn du weist wie es geht ist es eh leicht musst halt mit ein zweiten guten spielen
es hat doch schon sehr viel mit glück zu tun, erstma musste die armbrust bekommen und dann musste noch glück haben das die explosion auch 6 zombies weghaut ;)

Da kann ich Bremen4ever nur bestätigen! Also wenn die Trophäen nichts mit Glück zu tun haben weiß ich auch nicht. Oder Andi0021 kannst du den Inhalt der Box beeinflussen ... nein, ich glaube nicht....

So viel Glück wie ich hatte, habe ich beispielsweise in ca. 15-20h Zombie-Gameplay noch nicht einmal das Ballistic Knife in den Händen gehabt. Meine Spielpartner jedoch schon mehrmals. Und mit dem Crossbow hat es leider bei uns auch noch nicht richtig geklappt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich nicht möglich die Trophy alleine zu holen??

Hatte grad in Runde12 den Pack-a-Punch Bogen, hab damit immer richtig schön in die Menge geschossen und es waren immer definitv über 10Zombies, gab aber keine Trophy....:frown:

Das ganze hat sich bis Runde28 gezogen, dann hatte ich kein bock mehr wobei es ja ab Runde16 oderso sowieso nichtmehr klappt, weil die Zombies zu stark sind...

Also meine Meinung, das hat überhaupt garnichts mit Können zu tun, sonst hätte ich sie ja jetzt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...