Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

Ziemlich witzig was du hier schreibst. Ich zitier dich einfach mal, vielleicht geht dir ja ein Licht auf.

Das zum Thema fähig. Warst ja wohl, dann doch nicht fähig die Trophy zu holen. Ach ja das hast du übrigens ca. 30 Minuten vor deinem Freund Metallica hier im Forum gepostet.

Die Frage ist doch eher, wann hast du die Platin bekommen? Gestern wo dein Metallica Freund das geschrieben hat hattest du sie anscheinend nicht. Da ihr Unfähig wart die Trophy zu machen. Meine Äußerung bezieht sich auf den zugrunde liegenden Zeitpunkt. Weiterhin habe ich nicht behauptet das du was gesagt hast. (Ach ja in einem Forum spricht man nicht sondern schreibt man).

Dein Freund METALLICA hat geschrieben, dass ihr es nicht gebacken bekommt. Da musst du dich schon an ihn wenden.

Weswegen soll ich die Trophys vergleichen. Mich interessiert es die Bohne ob du Platin hast oder nicht. Fakt ist bis zu euren beiden Post bist gestern hattest du die anscheinend nicht und das reicht und begründet auch meine Aussage, dass ihr einfach Unfähig seit.

Also falls du das, als Beleidigung ansiehst, dann tuhst du mir leid. Deine Orthographie, Interpunktion und deine Ausdrucksweise (ala ey) stellt da schon eine größere Beleidigung für jeden Leser da.

Das musst du mir mal erklären, was die Hanna Montana Platin irgendwas mit fähig oder unfähig zu tun hat und besonders wozu soll ich fähig oder unfähig sein. Jedoch wirst du das wohl kaum können. Da dieser Satz total sinnlos ist wie dein ganzer Beitrag. Wolltest wohl hier einen bringen.

Das du dir jedoch die Zeit nimmst meine Trophys anzuschauen um einen Grund zu finden um gegen mich zu sticheln zeigt mir nu:

1. Dass du die von mir dargestellten Argumente nicht wiederlegen kannst.

2. Dass eine Disskusion auf dem gleichen Level mit dir nicht möglich ist

Wie du siehst habe ich gerade deinen Beitrag ausseinander genommen und die Fakten mal korrekt dargestellt.

Alter was?

Sag mal gehts Dir noch ganz Gut?ich glaub Du tickst net mehr ganz richtig.

hast wohl ein paar schrauben locker.

Es hat nicht funktioniert.

man sollte wenn voher mit hinzu schreiben das man den Schuss mit der Armbrust auf seinen Kollegen aus weiter Ferne abschiessen soll und nicht erst 5std. später.

Und lass STARS-RPD da raus ich war der jenige der schrieb das es nicht klappt.

Also wenn Du ein Problem hast dann mach das mit mir aus.

OMG:banghead:

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter was?

Sag mal gehts Dir noch ganz Gut?ich glaub Du tickst net mehr ganz richtig.

hast wohl ein paar schrauben locker.

Es hat nicht funktioniert.

man sollte wenn voher mit hinzu schreiben das man den Schuss mit der Armbrust auf seinen Kollegen aus weiter Ferne abschiessen soll und nicht erst 5std. später.

Und lass STARS-RPD da raus ich war der jenige der schrieb das es nicht klappt.

Also wenn Du ein Problem hast dann mach das mit mir aus.

OMG:banghead:

MFG *METALLICA*

Eine Diskussion mit dir ist nicht möglich. Beleidigst hier mich. Hab dich auch gemeldet.

Es hat nicht funktioniert, weil ihr einfach schlecht wart. Ich habe sogar in einem Post drauf hingewiesen, dass man Abstand zu seinem Partner halten müsst. Falls ihr nicht lesen könnt ist das nicht mein Problem.

Meckern und beleidigend werden, dass könnt ihr jedoch sehr gut wie ich festellen muss. Einsichtig seit ihr auch nicht. Anstatt mal zuzugeben das ihr das nicht gebacken bekommen habt. Meckerst du und meinst du hättest hier recht. Wie ich lese ist das jedoch nicht selten bei dir. Meinen ja auch andere User wie ich hier lesen kann.

Du kannst mir ja hier gar nicht vorschreiben mit wem ich schreibe oder nicht. Deine Freund Stars-RPD hat auf meinen Post geantwortet da schreib ich wohl drauf zurück. Also basta. Die Diskussion ist für mich hier beendet bevor hier ausufert.

Der Thread ist bestimmt hier nicht gedacht für diese Disskusion. Sondern es geht um die Trophy. Deswegen entschuldige ich mich vorab bei den anderen Usern für die teilweise unnötige Diskussion jedoch musste ich hier mal was klar stellen. Jedoch bei diesen beiden User ist das sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma ticks du noch ganz sauber?

DU HAST GESAGT ICH SEI UNFÄHIG BASTA.

und jetzt kritisiert er noch meine schreibweise .

ob die mich hier sperren ist mir scheiss egal,

ich hab dich gemeldet , wein doch weiter .

ich wusste bis dato nicht das man abstand halten muss,

das nennst du dann UNFÄHIG das spiel zu zocken.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten und die beleidigung auch gleich stecken lassen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reicht es.

ich bin seit 3 jahren hier angemeldet und hatte nie solche probleme .

jetzt kommt da einer der meint er müsse alles besser wissen und stellt mich , als

unfähig da obwohl ich überhaupt nix gesagt , geschrieben oder sonst irgendwas gemacht habe . und jetzt mischen sich auch noch andere ein denen das nix angeht.

er hat angefangen das könnt ihr drehen wir ihr wollt , ich hatte nur gesagt das es mit dem anschiessen nicht klappt weil ich nicht wusste das man abstand halten muss.

ich habe weder einen beleidigt oder sonst was. für mich war es ne beleidigung zu sagen

das ich unfähig bin das spiel zu zocken , obwohl es sich nur um eine trophy handelt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma ticks du noch ganz sauber?

DU HAST GESAGT ICH SEI UNFÄHIG BASTA.

und jetzt kritisiert er noch meine schreibweise .

ob die mich hier sperren ist mir scheiss egal,

ABER DU BIST NIX ALS EIN HAUFEN SCH.....

ich hab dich gemeldet , wein doch weiter .

aha und was is das? ich will mich gar nicht einmischen und will dir nichts unterstellen, nur wenn ihr beide ihn beleidigt, kann ich da nicht einfach zusehen und den mund halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt schon muss das echt sein hier? macht das doch per privat nachricht aus.

back to topic:

habs vorhin mal versucht, auch mit genügend abstand und es waren definitiv genügend zombies um ihn herum und er lag am boden (zum heilen). hab sie aber nicht bekommen... es spielt doch keine rolle oder er steht oder am boden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr. Ich würde euch bitten eure Streitereien und Diskussionen , die nichts mehr mit der Trophäe zu tun haben , per private Nachrichten oder in einem Chat zu klären und nicht über eine Seite lang im öffentlichen Forum wo es um Tipps und tricks für die Trophäe Opferlamm gehen soll. Denn was ihr hier schreibt wird langsam keinen mehr interessieren und wir sind doch alle erwachsen denk ich mal. Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich nicht im weg stellen aber die Diskussionen hier, wer recht und wer unrecht hat, kann man das nicht unter pm machen?

Irgendwo nervt es dann doch, wenn man 10 Beiträge ließt das der dumm ist, der andere recht hat, bla bla bla, einige wollen nur hilfreiche Ideen nach lesen.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich nicht im weg stellen aber die Diskussionen hier, wer recht und wer unrecht hat, kann man das nicht unter pm machen?

Irgendwo nervt es dann doch, wenn man 10 Beiträge ließt das der dumm ist, der andere recht hat, bla bla bla, einige wollen nur hilfreiche Ideen nach lesen.:skep:

Naja du machst es ja nicht besser:emot-what:

Du bist jetzt der Dritte der schreibt, dass sie das über pm machen sollen und es nervt usw...

Kommen wir zur Trophy: Also man brauch sau viel Glück um die Armbrust zu bekommen..Ich hatte jetzt fast jede Waffe aus der Kiste auser der Armbrust, sowie meine Kumpels.

Vielleicht gibt es ja eine Trick, z.B ( bei CoD5 WaW hat man die Raygun aus der Kiste bekommen, wenn die Fragezeichen auf der Kiste perfekt Gold geglänzt haben und schon auf die andere Farbe übergingen..)

Wäre gut zu wissen obs bei BO genauso ist, dann währe ich vllt einwenig näher an der Armbrust dran..naja ich werds mal probieren..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das die Armbrust mehr zu bekommen ist als das ballistische Messer.

Versteh bloß den Sinn nicht das man den Kameraden damit anschießen muss und er dann Richtung Zombies gehen soll, so hab ich das hier irgendwo gelesen.

Finde die Explosion einfach zu schwach :dozey:

Werd das mal probieren, ist ja nur eine Bronze Trophy :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das die Armbrust mehr zu bekommen ist als das ballistische Messer.

Versteh bloß den Sinn nicht das man den Kameraden damit anschießen muss und er dann Richtung Zombies gehen soll, so hab ich das hier irgendwo gelesen.

Finde die Explosion einfach zu schwach :dozey:

Werd das mal probieren, ist ja nur eine Bronze Trophy :skep:

Zum Thema Explosion. Die Trophy sollte man vor der Runde 15 machen. (Hab in einem englischen Forum gelesen, dass man das danach sehr schwer schafft) Am besten so schnell wie es geht. Da mit jeder zunehmenden Runde die Zombies mehr aushalten und die Explosion ab einem bestimmten Zeitpunkt halt nicht stark genug ist um genügend Zombies zu killen.

So muss man halt nicht nur die Armbrust aus der Kiste ziehen sondern auch so früh wie möglich ziehen und aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also geht das auch ohne die Armbrust aufzuwerten?oO

Es gibt 3 Schritte:

1) Armbrust in der Box finden

2) Armbrust aufwerten

3) Armbrust auf Mitspieler schiessen und 6 Zombies killen

Davon ist der erste Schritt eindeutig der schwerste, da man ihn nur selten kriegt.

Übrigens hat die aufgebesserte Armbrust eine art Monkey-Bomb-Effekt: Alle Zombies gehen zum Pfeil, bis dieser Explodiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben es zu 2 geschafft.

die tür oben aufgemacht , geguckt ob die kiste da ist , da gleiche bei der nächsten tür.

wenn die kiste nicht da war neu gestartet. falls die kiste da ist und mit etwas glück dann noch die armbrust killt derjenige die gegner bis 5000 punkte der andere sollte so schnell es geht die türen bis zur bühne aufmachen . dann schön in ruhe 1-2 runden drehen, also von bühne zur eingangshalle nach oben durch tür bis zur bühne. der onhe armbrust sollte den weg nach hinten sichern und der mit armbrust killt die gegner die hinter euch her sind.

nach jeder runde einen leben lassen.

hatten die trophy in runde 9 geschafft. und beide haben die trophy erhalten .

gleiches kann man auch für das messer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 3 Schritte:

1) Armbrust in der Box finden

2) Armbrust aufwerten

3) Armbrust auf Mitspieler schiessen und 6 Zombies killen

Davon ist der erste Schritt eindeutig der schwerste, da man ihn nur selten kriegt.

Übrigens hat die aufgebesserte Armbrust eine art Monkey-Bomb-Effekt: Alle Zombies gehen zum Pfeil, bis dieser Explodiert

Und was soll der Mitspieler machen?

Mit dem Pfeil im Körper in ner Horde Zombies Rennen?

Bekommen echt beide dafür die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bekommen beide. kleiner tip : die meisten spielen ja bestimmt zu dritt oder zu viert und nutzen auch die möglichkeit den zombie am ende der runde leben zu lassen. hatten die armbrust, aber keiner mehr 5000. haben dann bemekt das wenn man down geht geld verliert und derjenige der einen heilt bekommt es dafür. somit lässt sich die kohle von seinen mitspielern ganz leicht durch den letzten zombie auf sein eigenes konto ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gestern die trophy geschafft und ich kann nur sagen am leichtersten gehts wenn ihr mal so lange überlebt bis ihr die armbrust bekommt und dann puncht mit 5000 punkte dann aktiviert ihr den teleporter und teleportiert euch weg sobald ihr wieder runter kommt schisst mit der armbrust einmal vor am tressen das viele ohne füsse grabbeln und dann schisst ihr nochmal auf euern kolegen und er soll hin rennen und es macht bling für beide lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...