Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

Nur weil du und dein Freund unfähig seit das Spiel zu spielen musst du uns hier nicht als Lügner darstellen. Ich habe seit heute morgen Platin in diesem Spiel und habe die Trophy so gemacht. Du solltest vielleicht mal ein wenig Abstand zu deinem Freund halten und dann erst auf ihn schießen ach ja und ich hoffe du hast vorher die Armbrust vorher mit Pack a Punch aufgewertet.

Ließ dir einfach mal die Englische Trophy Beschreibung durch, dann merkst du vielleicht auch, dass die Deutsche Trophy Beschreibung falsch übersetzt wurde.

uh platin schon , glückwunsch, hab seit 9.11. alle trophies der kampagne, aber ich versuche seit fünf Tagen , das messer oder armbrust in der box zu gewinnen , und gewinn es einfach nicht.

und hierfür gibt es leider auch keine tipps, weil es nur glück ist, und ich halt kein glück habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

uh platin schon , glückwunsch, hab seit 9.11. alle trophies der kampagne, aber ich versuche seit fünf Tagen , das messer oder armbrust in der box zu gewinnen , und gewinn es einfach nicht.

und hierfür gibt es leider auch keine tipps, weil es nur glück ist, und ich halt kein glück habe.

Sammle einfach nen Haufen Cash zusammen und kauf dann solange bis du eine der beiden Waffen bekommst. Es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit wenn man schon 2 Waffen aus der Kiste in den Händen hält (und dein Partner auch). Die Waffen kommen dann nämlich nicht nochmal wenn sie schon im Umlauf sind. Ich bekomme so die gewünschte Waffe in quasi jeden Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es einige Spieler immernoch nicht verstehen...

Geht mal auf Systemeinstellungen, Sprache ändern, English und dann bei einem Freund auf "Compare Trophies" und lest selber nach, was man machen muss. Es geht definitiv, hab die Platin gestern bekommen...

Mein Tipp, der zu 100% funktioniert, hab ich zwar schon mal gepostet, aber ich schreibe es gerne noch mal: Nachdem ihr die Armbrust habt (aus der Randombox!!!!!!!) und auch noch 5000 caps aufm Konto, geht ihr mit eurem Kameraden in den Teleporter und verbessert sie (sollte am Anfang oder in der Mitte einer Runde sein, nicht am Ende, wenn nur noch ein paar Zombies leben!!). Sobald ihr in der Lobby seid, geht der Mitspieler ein wenig in Richtung Bühne (gegen die Zombies). Schiesst ihn an, sobald einige Zombies in der Nähe sind. Wichtig dabei: Haltet ein wenig Abstand zum Mitspieler!!!.

Zur Frage mit der Random-Box in "Five":

In der Ebene mit dem Stromschalter (nachdem man 2x einen Lift verwendet hat), gibt es einige Räume, die man öffnen kann. Hinter einer dieser Räume findet man sie.

Ps. Wenn ich einige Beiträge von solchen Foren lese, kommt mir das manchmal echt wie im Kindergarten vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil du und dein Freund unfähig seit das Spiel zu spielen musst du uns hier nicht als Lügner darstellen. Ich habe seit heute morgen Platin in diesem Spiel und habe die Trophy so gemacht. Du solltest vielleicht mal ein wenig Abstand zu deinem Freund halten und dann erst auf ihn schießen ach ja und ich hoffe du hast vorher die Armbrust vorher mit Pack a Punch aufgewertet.

Ließ dir einfach mal die Englische Trophy Beschreibung durch, dann merkst du vielleicht auch, dass die Deutsche Trophy Beschreibung falsch übersetzt wurde.

Unfähig ?? na klar deshalb hab ich die PLATIN .

was schreibst du so ein mist , ich hab gar nix gesagt , echt ey manche haben probleme.

kannst ja gern mal trophy vergleichen UND dann wiederhol das nochmal.

der eine schreibt was und dann wird der kollege (in diesen fall ICH) mit beleidigt.

SUPER ECHT SUPER HIER

Aber was solls er hat ja die HANNA MONTANA PLATIN, das nenn ich fähig ^^

UND ich bestätige auch , das die trophy genauso so funktioniert

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn was Ihr hier alle redet.man kann seinen Kameraden weder anpissen,anspucken oder ihn mit der Armbrust wenn die Aufgerüstet wurde beschiessen das geht net.

hab das mit STARS-RPD mehrere male versucht sogar aus weiter ferne das klappt nicht.

Weil es ja der Kamerad ist und denn kann man nicht beschiessen.

MFG *METALLICA*

Boah - deine Beiträge sind immer negativ, angreifend, verletztend oder einfach nur Schwachsinn. Du hockst hier von morgens bis abends (achtung: ironie), machst uns hier nieder unterstellst hier einigen, dass diese nicht die wahrheit sagen, forderst irgendwelche videos und setz dich an den gemachten Tisch!

Ich finde es eine Frechheit, was du hier ablieferst! Anstatt selber zu Probieren, zu machen, zu testen, Zeit zu investieren und Erfahrungen, mögliche Taktiken, Methoden oder Varianten zu posten pupst du hier rum :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah - deine Beiträge sind immer negativ, angreifend, verletztend oder einfach nur Schwachsinn. Du hockst hier von morgens bis abends (achtung: ironie), machst uns hier nieder unterstellst hier einigen, dass diese nicht die wahrheit sagen, forderst irgendwelche videos und setz dich an den gemachten Tisch!

Ich finde es eine Frechheit, was du hier ablieferst! Anstatt selber zu Probieren, zu machen, zu testen, Zeit zu investieren und Erfahrungen, mögliche Taktiken, Methoden oder Varianten zu posten pupst du hier rum :skep:

da muss ich Homie zu stimmen,

@Metallica probier es doch ma selber, denn es geht mit einer aufgerüsteten armbrust, ich hab es ja selber probiert ...

also erstma probieren bevor man hier alle so anmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol Dazu kann man ja echt nichts mehr sagen:D

Nur mal so zur Info.

ich habe hier niemanden nieder gemacht oder anderes in der Art.

Mich kotzt der ganze scheiss hier einfach nur an.

MFG *METALLICA*

dann schau doch einfach nicht mehr rein wenn es dir auf den sack geht!!!

und schreib nicht so sinnlose kommentare und pamp alle an die gute tipps bringen.

bring doch selbst mal bessere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfähig ?? na klar deshalb hab ich die PLATIN .

was schreibst du so ein mist , ich hab gar nix gesagt , echt ey manche haben probleme.

kannst ja gern mal trophy vergleichen UND dann wiederhol das nochmal.

der eine schreibt was und dann wird der kollege (in diesen fall ICH) mit beleidigt.

SUPER ECHT SUPER HIER

Aber was solls er hat ja die HANNA MONTANA PLATIN, das nenn ich fähig ^^

Ziemlich witzig was du hier schreibst. Ich zitier dich einfach mal, vielleicht geht dir ja ein Licht auf.

hallo,

hab die armbrust aufgewertet , aber ich konnte nicht auf einen mitspieler schiessen.

ist die letzte trophy zur platin .

Das zum Thema fähig. Warst ja wohl, dann doch nicht fähig die Trophy zu holen. Ach ja das hast du übrigens ca. 30 Minuten vor deinem Freund Metallica hier im Forum gepostet.

Unfähig ?? na klar deshalb hab ich die PLATIN .

was schreibst du so ein mist , ich hab gar nix gesagt , echt ey manche haben probleme.

Die Frage ist doch eher, wann hast du die Platin bekommen? Gestern wo dein Metallica Freund das geschrieben hat hattest du sie anscheinend nicht. Da ihr Unfähig wart die Trophy zu machen. Meine Äußerung bezieht sich auf den zugrunde liegenden Zeitpunkt. Weiterhin habe ich nicht behauptet das du was gesagt hast. (Ach ja in einem Forum spricht man nicht sondern schreibt man).

Dein Freund METALLICA hat geschrieben, dass ihr es nicht gebacken bekommt. Da musst du dich schon an ihn wenden.

....

hab das mit STARS-RPD mehrere male versucht sogar aus weiter ferne das klappt nicht.

Weil es ja der Kamerad ist und denn kann man nicht beschiessen.

MFG *METALLICA*

kannst ja gern mal trophy vergleichen UND dann wiederhol das nochmal.

Weswegen soll ich die Trophys vergleichen. Mich interessiert es die Bohne ob du Platin hast oder nicht. Fakt ist bis zu euren beiden Post bist gestern hattest du die anscheinend nicht und das reicht und begründet auch meine Aussage, dass ihr einfach Unfähig seit.

der eine schreibt was und dann wird der kollege (in diesen fall ICH) mit beleidigt.

Also falls du das, als Beleidigung ansiehst, dann tuhst du mir leid. Deine Orthographie, Interpunktion und deine Ausdrucksweise (ala ey) stellt da schon eine größere Beleidigung für jeden Leser da.

Aber was solls er hat ja die HANNA MONTANA PLATIN, das nenn ich fähig ^^

Das musst du mir mal erklären, was die Hanna Montana Platin irgendwas mit fähig oder unfähig zu tun hat und besonders wozu soll ich fähig oder unfähig sein. Jedoch wirst du das wohl kaum können. Da dieser Satz total sinnlos ist wie dein ganzer Beitrag. Wolltest wohl hier einen bringen.

Das du dir jedoch die Zeit nimmst meine Trophys anzuschauen um einen Grund zu finden um gegen mich zu sticheln zeigt mir nu:

1. Dass du die von mir dargestellten Argumente nicht wiederlegen kannst.

2. Dass eine Disskusion auf dem gleichen Level mit dir nicht möglich ist

Wie du siehst habe ich gerade deinen Beitrag ausseinander genommen und die Fakten mal korrekt dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...