Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusatzinhalte


Recommended Posts

hey .. also ich hab bei amazon die d1 version vorbestellt und müsste ja dann eigentlich den harlequin bekommen.. aber hab ich nich :( ..

also wie bekommt man den denn? bekommt man ne email zugeschickt oder hätte ein code im spiel drin sein müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denn Harlekin kann man auch via uPlay freischalten, wenn ich mich nicht irre.

ja aber dafür brauch man 40 uplay punkte ..

und wenn man bei amazon bestellt hat war doch ein charakter zusätzlich dabei und ich hab keine ahnung wie ich den freischalte ^^

da steht halt iich müsste auf der uplay seite aber da kostet es dann wie gesagt 40 points

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dann einmal folgende Frage: Warum kostet dann bei Amazon zur Zeit die D1-Version fast 20€ weniger als die Standard-Version?

Ich glaube weil die d1-Version von Amazon ist und die Standardversion von einem (dubiosem?) Drittanbieter ist, der sie schon verkauft, obwohl sie erst am 22. kommt.

Denn Harlekin kann man auch via uPlay freischalten, wenn ich mich nicht irre.

Ich dachte nur die weibliche Form wäre auf uplay, Hellequin oder wie sie heißt?

hey .. also ich hab bei amazon die d1 version vorbestellt und müsste ja dann eigentlich den harlequin bekommen.. aber hab ich nich ..

also wie bekommt man den denn? bekommt man ne email zugeschickt oder hätte ein code im spiel drin sein müssen?

Wenn du bei Amazon vorbestellt hast, haben die dir eine Email geschickt (Betreff: Nachricht zu ihrer Bestellung) mit dem Code, den du dann ingame unter Extras-Einzigartige Inhalte (oder so) eingibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube weil die d1-Version von Amazon ist und die Standardversion von einem (dubiosem?) Drittanbieter ist, der sie schon verkauft, obwohl sie erst am 22. kommt.

Okay, aber warum ist dann die Version von Amazon dann doch so billig. Für dieses Spiel nicht einmal 50€ zu zahlen, ist schon fast ein Geschenk, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...