Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusatzinhalte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag jetzt lieber nochmal nach, komm mit der Zusammenfassung der Zusatzinhalte aller Versionen nich ganz klar

Und zwar gehts mir um die Indoor-Map The Trajan Market, die is bei der D1-Version dabei, wird der Auditore-Edition aber nicht beigelegt?

Wär ja derb, wenn man nur für die Lineage-DVD knappe 15€ Aufpreis zahlt O.o

Bitte um schnelle Antwort, da ich sonst meine Bestellung auf Amazon nochmal storniere und auf die D1 oder Codex-Edition umsteigen werd

LG

Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag jetzt lieber nochmal nach, komm mit der Zusammenfassung der Zusatzinhalte aller Versionen nich ganz klar

Und zwar gehts mir um die Indoor-Map The Trajan Market, die is bei der D1-Version dabei, wird der Auditore-Edition aber nicht beigelegt?

Wär ja derb, wenn man nur für die Lineage-DVD knappe 15€ Aufpreis zahlt O.o

Bitte um schnelle Antwort, da ich sonst meine Bestellung auf Amazon nochmal storniere und auf die D1 oder Codex-Edition umsteigen werd

LG

Dobl

ich kann Dir als Antwort lediglich die Seite von Wikipedia anbieten, da stehen alle Versionen und deren Inhalte im Vergleich da, aber ob das allles stimmt, weiß ich auch nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Assassin%27s_Creed:_Brotherhood#Retail_Editions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann!!

Is jetzt die dritte Quelle, die mir bestätigt, dass die Auditore-Edition die einzige is, die The Trajan Market nicht beinhaltet (natürlich die Standard Version ausgeschlossen, da is ja sowieso gar nix dabei)

Dann wirds wohl zum Stornieren bzw. Umbestellen werden =/

Stellt sich nur die Frage, ob es das Geld für die Limited Codex Edition überhaupt wert ist. Unter 120€ bekommt mans ja anscheinend nirgendwo mehr her, und den dicken Aufpreis für ne Map zu zahlen ... ich weiß nicht recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann!!

Is jetzt die dritte Quelle, die mir bestätigt, dass die Auditore-Edition die einzige is, die The Trajan Market nicht beinhaltet (natürlich die Standard Version ausgeschlossen, da is ja sowieso gar nix dabei)

Dann wirds wohl zum Stornieren bzw. Umbestellen werden =/

Stellt sich nur die Frage, ob es das Geld für die Limited Codex Edition überhaupt wert ist. Unter 120€ bekommt mans ja anscheinend nirgendwo mehr her, und den dicken Aufpreis für ne Map zu zahlen ... ich weiß nicht recht

Ja über 100 Euro für ein Spiel ist schon ne Hausnummer.:frown:

Bin gespannt ob mein günstigeres vorbestelltes pünktlich kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja über 100 Euro für ein Spiel ist schon ne Hausnummer.:frown:

Ich könnts mir ja leisten, das wärs nich, nur obs mir das Geld wert is, für ne Map, wo ich nich weiß, was auf mich zukommt, hab ja bei AC2 die add-ons auch nicht mehr gespielt, kann das also überhaupt nicht beurteilen

Kann mich da wer beraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kobold_Allaut Internetnews, soll das DLC ab dem 18. November im PSN-Shop zum Download zur Verfügung stehen
Wie dir schon aufgefallen ist, ist heute der Store Update tag und heute wird auch das DLC in Store dabei sein. So war das auch in US Store. Der US store hatte das DLC schon letzte woche in Store Update dabei;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal ehrlich. Ich hatte bei AC 2 die Complete Collection ,alle DLC´s geladen und nichts davon genutzt.

Habe bei AC:B (gestern bekommen) bisher die Codes noch nicht freigerubelt und überlege dies auch -zwecks Werterhalt beim Verkauf- dabei zu belassen.

Bin ein Banause ich weis :biggrin5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die D1-Edition geholt mit den 2 Maps kostet genauso viel wie die Standard und 2 Maps die Online -Charaktere (Harlequin und den Offizier)wirds später bestimmt im Store geben für n billigen Preis und die Drachrüssi auch!

Die Drachenrüstung kann man auch bei Uplay holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne?! Die kriegt man nur mit der Auditore oder LCE :)

Man kriegt über uPlay:

10 uplay-Points AC Brotherhood Premium Theme

20 uplay-Points Florentiner Edelmanntracht

20 uplay-Points Altaïrs Rüstung

20 uplay-Points Altaïrs Umhang

30 uplay-Points Erhöhte Pistolen-Kapazität

40 uplay-Points Schalten Sie die Hellequin frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne?! Die kriegt man nur mit der Auditore oder LCE :)

Man kriegt über uPlay:

10 uplay-Points AC Brotherhood Premium Theme

20 uplay-Points Florentiner Edelmanntracht

20 uplay-Points Altaïrs Rüstung

20 uplay-Points Altaïrs Umhang

30 uplay-Points Erhöhte Pistolen-Kapazität

40 uplay-Points Schalten Sie die Hellequin frei

Ja sry da hab ich mich wohl verlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die normale edition von gamestop und ich hab nur 2 bonus mission bei nichts mit charakter nur 2 solo missions trajansforum und die aquädukte

Damit hast Du aber das wichtigste, die zusätzlichen Charaktere für den Multiplayermodus und oder irgendwelche Rüstungen sind doch nicht so wichtig wie die beiden Zusatzmissionen, ich wäre damit zufrieden auf so extras wie schöne Verpackung und so weiter verzichte ich gerne, Hauptsache man hat alle Missionen bzw. Levels von dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich habe mir ja die Vorbesteller Version geholt und habe die Frage: Die Kopernikus Verschwörung ist ja PS3 exklusiv.

Wird die für immer im Store erhältlich sein oder nur zum Anfang?

Bin auch am überlegen ob ich mir die runterlade wenn ich es durch habe oder gleich am Anfang. Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich habe mir ja die Vorbesteller Version geholt und habe die Frage: Die Kopernikus Verschwörung ist ja PS3 exklusiv.

Wird die für immer im Store erhältlich sein oder nur zum Anfang?

Bin auch am überlegen ob ich mir die runterlade wenn ich es durch habe oder gleich am Anfang. Was würdet ihr machen?

Diese Downloade ist für immer in Store!!!:cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...