Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktere - Pro & Contra


Theo

Recommended Posts

Hallo.

Da ich das Spiel bald besitze würde ich gerne die Pro's und Contra's der einzelnen Charakterklassen wissen.

Wäre super wenn einer eine ausführlichere Auflistung machen könnte, sowas gehört dann natürlich angepinnt und dürfte auch für andere sehr hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorschlag: sollen wir nicht besser direkt einen Thread pro Char machen? Sonst sucht man immer in diesem Thread nach seiner Klasse. Und die Hälfte wird wieder überlesen....und Fragen werden 4mal gestellt.

So könnte man am besten auch über spezielle Skillungen der Charaktere diskutieren. Hatte eingentlich vor den Inquisitor zu spielen.

Gibt's schon Meinungen, welcher Char sich gut spielt?

Ich hatte vor erstmal alle "Bringe Char auf Level 15" Trophys zu holen...dann kann ich alle mal antesten und entscheide mich dann für einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: sollen wir nicht besser direkt einen Thread pro Char machen? Sonst sucht man immer in diesem Thread nach seiner Klasse. Und die Hälfte wird wieder überlesen....und Fragen werden 4mal gestellt.

So könnte man am besten auch über spezielle Skillungen der Charaktere diskutieren. Hatte eingentlich vor den Inquisitor zu spielen.

Gibt's schon Meinungen, welcher Char sich gut spielt?

Ich hatte vor erstmal alle "Bringe Char auf Level 15" Trophys zu holen...dann kann ich alle mal antesten und entscheide mich dann für einen

Gute Idee, für jeden einen extraThread zu errichten. Könnte das mal jemand klären. Ich könnt zu fast jeden Char was erzählen, da ich es für PC schon gespielt habe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eig. man kann das am Ende oben so zusammenfügen wie einen Leitfaden halt, aber wieviele Chars gibt es insgesamt?

Bzw. wenn damit einer startet und es gut und ausführlich durchführt dann könnte man das machen, aber wenn schon für jeden Char ein Thread dann wirklich ausführlich! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eig. man kann das am Ende oben so zusammenfügen wie einen Leitfaden halt, aber wieviele Chars gibt es insgesamt?

Bzw. wenn damit einer startet und es gut und ausführlich durchführt dann könnte man das machen, aber wenn schon für jeden Char ein Thread dann wirklich ausführlich! :smile:

Nun es gibt die Chars: Seraphim, Hochelfe, Dryade, Tempelwächter, Schattenkrieger und Inquisitor.

Ich würds ja machen aber es is schon ne weile her, dass ich es gezockt habe und ich bin nich der Typ der Einleitungen schreiben kann. Man müsste Leute finden die schon einige Erfahrung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du brauchst nicht unbedingt alles zu wissen.... im prinzip reicht es das zu lesen was beim char dabei steht..

damit meine ich wenn du.... :

Zauberer magst kommt hochelfe, inquisitor und seraphim in frage

Krieger magst kommt Schattenkrieger, inquisitor, seraphim und Tempelwächter in frage

Fernkampf magst kommt speziell Dryade in frage. Der Tempelwächter hat noch eine knarre im arm versteckt aber meineswissens nach schiest der nur wenn ne gewisse reichweite eingehalten wird ansonsten kommt der nahkampf zum zug. Der rest kann zwar auch nen bogen in die hand nehmen ist aber nicht dafuer geschaffen (keine brauchbaren skills)

etc.

am besten so machen wie drfunkson gesagt hat. erst auf die lvl 15 erreichen trophys gehen und somit jeden char kennen und ggf lieben lernen ;)

nur bei der gottheit der du dienen willst solltest du aufpassen speziell bei dem ding rechts unten (nur als boese auswaehlbar):>

PS: ich weis nicht wo ich das fuer die unwissenden hin posten soll... also schreibe ichs mal hier dazu...

JEDEN skill kann man 3 mal verbessern!

jeder skill ist auf "grundfertigkeiten" aufgebaut wenn man diese erhoeht so steigt der skill zu den die anforderungen passen in den "EXP" auf. wenn dies passiert muss man sich zwischen jeweils 2 abilities entscheiden (zb. mehr schaden oder laengere dauer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erm........... schattenkrieger.. kampfmagier? sry aber der schattenKRIEGER ist eher nicht dazu ausgelegt kampfmagier zu machen.... wenn du sowas wie kampfmagier haben willst solltest du den inquisitor nehmen.... vorallem faellt mir kein zauber ein der zum schattenkrieger gehoert.. mal abgesehn davon das das eigtl. nicht in den thread hier rein past ;)

und ich rate sowieso selbst ausprobieren was dir gefaellt da es ja dein char werden soll und nicht irgen einer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...