Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigene Spielmodi - Verabredungen


Warhero

Recommended Posts

Da man ja im Online-Modus seine "eigenen" Spielmodi machen kann, mach ich nen Thread auf wo ihr euch zum Spielen verabreden könnt und euch neue Spiele überlegen könnt. Wer mitmachen will, MUSS SICH ALLES DURCHLESEN, denn ich hab keine Lust die Regeln 100x zu erklären.

Hinweis: Das hat NICHTS mit Hacks zu tun, man kann zB nur so schnell rennen wenn man beim Perk Leichtgewicht die Multiplikator hoch stellt!

Also, ich hab bereits 5 Spiele erstellt, die Map ist eig. immer Nuketown (bei Hide & Seek Jungle), wenn ihr ne andere wollt einfach sagen. ;)

  • Juggernaut v2.0 (Suchen und Zerstören) PSN = WaRxHD

Vorerst wird ausgemacht, wer Juggernaut ist. Der Juggernaut kämpft gegen alle alleine, hat ein MG, kann sich nur langsam bewegen und ist fett gepanzert. Er hat 1000% Leben und bekommt pro Kill 50% Leben dazu.

Die anderen Spieler haben eine Maschinenpistole und sind mit Launcher, C4 und Semtex ausgerüstet. Sie haben ganz normal 100% Leben, können aber verdammt schnell rennen.

Beim Spielstart wählen alle normalen Spieler das Team Black Ops, und der Juggernaut nimmt die Speznas. Allerdings wird es ab 5 Spielern unfair für den Juggernaut, also gilt:

Unter 5 Spieler: 1 Juggernaut

Über 5 Spieler: 2 Juggernauts

Über 10 Spieler: 3 Juggernauts

  • Hide & Seek (Suchen und Zerstören) PSN = WaRxHD

Ein Team versteckt sich, das andere sucht. Das Team das sucht hat eine Schrotflinte und verschiedene Ausrüstung wie zB Bewegungsmelder. Das andere Team darf auch Ausrüstung benützen aber nicht töten. Zu Spielbeginn suchen sich die Vestecker einen Platz aus, und dürfen nur weglaufen wenn sie bemerkt wurde. Wenn das Zeitlimit (5 min.) überschritten wird, haben die Verstecker gewonnen.

  • Sniper Lobby (Frei Für Alle) PSN = WaRxHD

Erklärt sich eigentlich von selber. Es gibt 2 Klassen zur Auswahl, eine mit normalen Scope und die andere mit Acog. Das Fadenkreuz ist sehr klein, so kann man wie vor dem Patch ganz normal quickscopen. BITTE macht keine NoScopes, das ist unfair da ja jeder Schuss trifft.

  • Sniper Lobby (Suchen und Zerstören) PSN = WaRxHD

Genau wie in Frei Für Alle. Versucht KEINE "coolen" GameWinningKillcams zu machen, das ist einfach nur öde und man sieht nicht wer besser ist...

  • Console ProMod v2.0 (Suchen und Zerstören) PSN = WaRxHD

Es gibt nur 5 Waffen zur Auswahl, und ein paar andere nette Änderungen sind vorgenommen, versucht an den COD4 Promod anzuknüpfen. Es ist KEINE Sniper Only Lobby, also hört auf mit dem Blödsinn "Verwende auch die Sniper!" :dozey:

Ist quasi normales S&D, aber ohne irgendwelchen blöden Noobtubern oder Spraywaffen, das Fadenkreuz ist extrem klein und man kann schneller laufen.

Weitere Spielmodi werden ergänzt, sowie mit der PSN von dem Ersteller, sodass er hosten kann.

Termine bitte immer neu ausmachen!

Viel Spaß... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um 20:30 gehts heute los!

Gespielt wird aufjedenfall Juggernauts und S&D Sniper Lobby.

1) WaRxHD (Host, für eine Einladung adden!)

2) SmoodyBlues

3) xFurbii

4) xMoS_AkA_SmP

5) AuKsOnE (nur 1 Stunde Zeit)

6) Rikarduuss

7)

8)

Lass uns mal morgen machen. Wär dann gerne dabei. Addet mich oder schreibt ne Pn falls ich schon 100 hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...